Home / Forum / Beauty / DOVE Sunshine Bodylotion

DOVE Sunshine Bodylotion

18. August 2006 um 8:26

Hi,
hab mir die Creme gestern mal gekauft (die für normale/dunklere haut) hat jemand schon erfahrung damit gemacht???
hatte mal die von Bebe aber die hat null gebracht, bloß gemüffelt*ggg*

liebe Grüße
Julia

Mehr lesen

18. August 2006 um 9:43

Also
ich hatte die Creme auch, und die riecht um einiges besser als die von BEBE! Die Dove macht auch eine schöne Bräune, musst es halt gleichmäßig verteilen, an Beinen und Armen und Bauch war es eine schöne Farbe, Im Dekoltee hatte ich leider Flecken und den Rücken hat mir meine Mama eingeschmiert!! War auch gleichnäßig!! Also ich kann die Creme nur weiterempfehlen! Und das mit den Flecken, ich denke mal das kommt daher, das ich mir immer Parfüm ins Dekoltee Sprühe und sich das nicht vertragen hat...!
Grüßle =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 10:40

Die stinkt
nach schweißfüßen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 11:31

Hab die auch, aber ....
bin nicht so 100 %ig zufrieden. Anfangs aufgetragen riecht die schon gut, aber später stinkste echt, als ob du im Solarium warst, aber doller.
Die Bräune wird zwar schön, schwitzen darfste aber nicht (war bei mir im Hochsommer so schlimm), da ging die ganze Farbe zwischen der Brust ab, weil ich so geschwitzt hab und das sah vielleicht bescheuert aus. Gestern habch sie mal wieder benutzt und die Farbe heute ist schön. Muss ja auch nicht schwitzen heute bei dem Sauwetter

Probiers aus. Ich benutz die immer nur 1 x und dann wieder Wochen nicht, weils sonst fleckig war und mir reicht die Bräune von einem Mal einschmieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 18:14

..
Bräunung ist schön und gleichmäßig und den geruch find ich auch gut. Was mir nicht gefällt ist dieser klebrige film, der auf der haut bleibt. Ich krieg schnell pickel davon, je nachdem wo ich sie benutze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 16:41

Hab sie jetzt getest,
und ich muss sagen das die bräune nicht schlecht isr aber mim geruch das stimmt leider;( beim auftragen dacht ich noch die riecht ja ganz gut aber nach ner weile fängts an zu müffeln, komisch. Könnt ihr dann vllt ne andre empfehlen???
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram