Home / Forum / Beauty / Dove Seife

Dove Seife

26. Januar 2007 um 19:27

hallo benutzt jemand die dove-seife für die reinigung im gesicht?? Ich benutze sie seit 2 wochen (habe vorher alles mögliche probiert) und meine haut hat sich sehr gebessert (Reine, feine haut, keine unreinheiten mehr, keine trockenheit mehr)..Ist das auf dauer schädlich man sagt doch man soll keine seife fürs gesicht nehmen..aber waschgel, sebamed-seife usw helfen nicht so gut..was meint ihr habt ihr erfahrungen damit??

Mehr lesen

26. Januar 2007 um 23:00

Dove Cream Oil Beauty Cream Bar kann ich nur für die Gesichtsreinigung empfehlen ...
Sicherlich ist es ungewöhnlich, sich das Gesicht mit Seife zu waschen. Die Dove Waschstücke sind aber doch anders als Seifen auf den ph-Wert der Haut abgestimmt, enthalten Feuchtigkeitsmilch und Öle, so dass sie m. E. auch für die Gesichtswäsche geeignet sind.

Welches Dove Waschstück benutzt du denn? Ich selber wasche mir schon seit Monaten morgens unter der Dusche das Gesicht mit dem wirklich cremigen Schaum des Dove Cream Oil Beauty Cream Bar Waschstücks. Meine Haut fühlt sich danach nicht nur sauber sondern auch so schön weich an, als wäre sie tatsächlich schon eingecremt.

Dennoch creme ich mein Gesicht natürlich nach dem Waschen noch gut(mit Aok Vitamin E Tages- und Feuchtigkeitscreme) ein.

LG von christa1983

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen