Home / Forum / Beauty / Haarpflege / DOVE HAARSHAMPOO - Silikonfrei & echt zu empfehlen

DOVE HAARSHAMPOO - Silikonfrei & echt zu empfehlen

14. März 2006 um 14:39 Letzte Antwort: 29. Oktober 2011 um 18:48

Ih dachte mir, nachdem ich mir immer Tips von euch einhole, geb ich euch nun auch mla einen

Seit zwei Wochen nehme ich das Haarshampoo von Dove und ich muss sagen, es ist genauso, wie es die Werbung verspricht. Meine Haare sind total weich, natürlich schimmernd und sehen sehr gesund aus.

Ich hatte mir vor zwei Wochen Herbal Escenses gekauft, oder wie es auch geschrieben wird ^^ Es roch so lecker, doch meine Haare waren danach nicht wirklich schön. Sie hatten keinen Glanz und sahen etwas spröde aus ( ist auch viel Silikon drin). Meine Mum hatte sich Dove gekauft, dann habe ich es einfach mal probiert und war begeistert! Vielleicht liegt es daran, dass darin keinerlei Silikone sind und die Produke keine Parfüme entahlten, damit die Haare sonste wie gut riechen udn am Ende sch*** aussehen. Einfach toll!

Mehr lesen

14. März 2006 um 14:59

Vielen Dank
für den Tip!!
Werde ich auch gleich mal ausprobieren

Vg Nicki

Gefällt mir
14. März 2006 um 19:06

Kannst du mal die Inhaltsstoffe
hier reinschreiben? Kann mir echt nicht vorstellen, dass da keine Silikone drin sein sollen.

Gefällt mir
14. März 2006 um 22:19

Dove Shampo...,
welches hast du?
ich benutze seit einige zeit dieses dunkelblau vo Dove.
Bin auch sehr zufrieden,die haare sind echt super schön.
Aber ich weiß nicht...,sind da wirkllich keine Silikone drin?
Gruß

Gefällt mir
14. März 2006 um 23:01
In Antwort auf xavia_12941197

Dove Shampo...,
welches hast du?
ich benutze seit einige zeit dieses dunkelblau vo Dove.
Bin auch sehr zufrieden,die haare sind echt super schön.
Aber ich weiß nicht...,sind da wirkllich keine Silikone drin?
Gruß

Da sind silkone
..drin

Gefällt mir
15. März 2006 um 12:18

Irrtum?
Finde die Dove Produkte auch ganz toll, aber ich war heute bei dm und hab mir das mal genauer angesehen.
Leider habe ich in allen Produkten (Schampoo, Spülung, Leave-In, Kuren, ...) Silikonanteile gefunden (wasserlösliche und nicht wasserlösliche). Ich habe auch wirklich alles was es gab durchgesehen, aber es ist wirklich in jeder Serie (normales, trockenes, coloriertes Haar) Silikon drin.
Ich kann mir nun nicht vorstellen, dass die Produkte von Land zu Land unterschiedichen Inhaltsstoffe haben, oder?
Die Produkte sind trotzdem wirklich gut, da bin ich ganz auf deiner Seite ...

1 LikesGefällt mir
15. März 2006 um 16:56

Also..
...ich habe mir die Inhaltsstoffe mal angesehen udn habe nur ein paar wenige wasserlösliche Silikone gefunden, die für das Haar nicht schädlich sidn, ohen sie würden die Haare nicht so weich udn glänzend werden. Aus diesem Grund finde ich DOVE echt klasse. Ich nehme das dunkelblaue & meine Mum das für coloriertes HAar udn wir sind beide zufrieden!

Note 1 ^^

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 13:53


Hallo!

ich kann da leider gar nicht mit Dir übereinstimmen. Das Dove haarshampoo verspricht weniger fliegende Haare und dass sich die Haare weniger krüsseln.
Das shampoo hat meine Haare zwar weich gemacht,keine Frage, jedoch sahen sie nach der Wäsche eher stumpf als gesund aus bei mir. Nicht nur dass, seit ich das Shampoo verwendet habe, fliegen und krüsseln sich meine Haare umso mehr. Außerdem reagiere ich sehr allergisch darauf da mir nach der Verwendung die Kopfhaut juckt und mir Haare ausfallen.Ich finde,dass man sich die Haare dann ebenso einfach nur mit Seife waschen kann.
Das ist meine Erfahrung mit diesem Shampoo,sie muss auf euch ja nicht zutreffen. Liebe Grüße,Schoki

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 16:15


wieso vor 5 Jahren? ich habe mir das shampoo erst kürzlich gekauft! -.-

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 2:04
In Antwort auf pepita_12355490


wieso vor 5 Jahren? ich habe mir das shampoo erst kürzlich gekauft! -.-

Naja...
...Der ursprüngliche Beitrag ist immerhin schon mehr als 5,5 Jahre alt...
Kann daher leicht möglich sein, dass die Rezeptur bzw. die Inhaltsstoffe in der Zwischenzeit geändert wurden!

LG
MarP21

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 18:48
In Antwort auf ivonne_12505716

Naja...
...Der ursprüngliche Beitrag ist immerhin schon mehr als 5,5 Jahre alt...
Kann daher leicht möglich sein, dass die Rezeptur bzw. die Inhaltsstoffe in der Zwischenzeit geändert wurden!

LG
MarP21


Achso sorry hab nicht aufgepasst ;D

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers