Home / Forum / Beauty / DOVE DAILY PEELING SHOWER

DOVE DAILY PEELING SHOWER

21. Juni 2005 um 22:55 Letzte Antwort: 22. Juni 2005 um 10:19

hallo
hat jemand von euch erfahrung mit DOVE DAILY PEELING SHOWER.ich will es gerne benutzen weil ich pickel auf rücken, und dekoltee habe. wirkt es echt antibakteriell und hilft es die pickeln zu verschwinden.
ich freue mich auf ihre antworte
byeeeeeeeeeeeeeeeee

Mehr lesen

22. Juni 2005 um 10:19

Das Dove Peeling
ist ein ganz normales Körperpeeling. Für meinen Geschmack könnten da mehr Peelingkörner drin sein. Ich finde, es ist mehr Duschcreme als Peeling. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Antibakteriell wirkt es nicht, aber Pickelchen kannst du natürlich damit wegrubbeln. Nimm doch ein antibakterielles Waschgel und mische es mit Meersalz, das ist vielleicht noch besser.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Maren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers