Home / Forum / Beauty / Dove body lotion...hab ich was falsch gemacht?

Dove body lotion...hab ich was falsch gemacht?

18. Juli 2008 um 0:39 Letzte Antwort: 21. Juli 2008 um 12:09

hi ihr lieben...

ich benutze die sunshine body lotion von dove. habe die body lotion jetzt zweimal aufgetragen und die war echt top, keine flecken nichts. gestern nach dem duschen hatte ich dann allerdings so flecken an den oberarmen und am dekolltee, sah so aus als würde sich die "bräune" dort auflösen. der rest vom körper war aber wie gewohnt schön braun, ohne flecken oder so.

habe dann an den besagten stellen die lotion nochmals aufgetragen aber irgendwie hat sich da nichts mehr geändert.

hab ich irgendwas falsch gemacht oder kann mir jemand tipps geben, ob ich die haut speziell pflegen muss, damit sowas nicht mehr passiert? wäre echt super.

liebe grüße!

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 11:13


ist doch klar das die bräune von solchen lotionen beim duschen an farbe verliert und fleckig wird.

an den stellen wo es fleckig wird würde ich auf jeden fall gut peelen und dann erneut eincremen. wenn du kein peeling zur hand hast kannst du auch ein abschminktuch benutzen. entfernt die reste genauso gut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2008 um 23:26
In Antwort auf berna_11872387


ist doch klar das die bräune von solchen lotionen beim duschen an farbe verliert und fleckig wird.

an den stellen wo es fleckig wird würde ich auf jeden fall gut peelen und dann erneut eincremen. wenn du kein peeling zur hand hast kannst du auch ein abschminktuch benutzen. entfernt die reste genauso gut.

LG

Danke!
danke für die antwort! sollt ich dann jedesmal n peeling vor dem eincremen machen oder reicht das wenn ich das einmal pro woche mache?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 12:09
In Antwort auf susana_11915143

Danke!
danke für die antwort! sollt ich dann jedesmal n peeling vor dem eincremen machen oder reicht das wenn ich das einmal pro woche mache?

Würd
so alle 2 tage peelen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest