Home / Forum / Beauty / Dove,bebe, garnier...???

Dove,bebe, garnier...???

29. Dezember 2007 um 13:09 Letzte Antwort: 2. Februar 2008 um 13:57

Hallo

ich geh zwar ins solarium. aber da es ja sehr schlecht für die haut ist (mir aber eine gesunde straffe schöne haut sehr am herzen liegt...) will ich auf bodylotion mit bräunungseffekt umsteigen..

tja und jetz viele werden fleckig hab selbst probiert.. bebe kann man ja total vergessn is der größte mist wo es gibt.

mit was habt ihr die besten erfahrungen gemacht? aber noch was wenn man ins schwimmbad geht dann wird es doch voll fleckig oder? also das ich halt mein bedenken.. ich kann mich nicht rehct entscheiden..


LG und danke für eure hilfe, guten rutsch!!!

Mehr lesen

30. Dezember 2007 um 15:09

...
ich hab mit gar keinem selbstbräuner bis jetzt irgendwelche guten erfahrungen gemacht...anfangs siehts ja ganz nett aus, und dann sieht man irgendwann aus wie nen streifenhörnchen^^
trotzdem peeling was ich vorher gemacht habe...

selbstbräuner ist keine dauerhafte lösung... für mich zumindst ned... da nehm ich lieber meine carotin kapseln. die teile helfen zumindest ein bissl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2007 um 16:13

Gut das
du umsteigst solarium ist ja nicht das beste wie wir alle wissen....

die axe lotion soll recht gut sein was ich bis jetzt so gehört habe. garnier geht bei mir gar nicht, riecht zwar sehr gut (gar nicht so nach selbstbräuner) aber meine haut geht davon ab! sehr toll...

bebe find ich nicht schlecht aber man wird eben leicht gelblich was auch nicht sinn der sache ist, denn ich will braun werden und nicht gelb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2008 um 23:33
In Antwort auf keelin_12133077

...
ich hab mit gar keinem selbstbräuner bis jetzt irgendwelche guten erfahrungen gemacht...anfangs siehts ja ganz nett aus, und dann sieht man irgendwann aus wie nen streifenhörnchen^^
trotzdem peeling was ich vorher gemacht habe...

selbstbräuner ist keine dauerhafte lösung... für mich zumindst ned... da nehm ich lieber meine carotin kapseln. die teile helfen zumindest ein bissl

Garnier als Favorit
Ich habe auch bereits die von Bebe und Dove sowie die Lotion von Garnier ausprobiert. Und muss sagen, dass mich nur Garnier überzeugen konnte. Wurde richtig schön gleichmäßig und gab auch eine sehr schöne, relativ intensive Bräune.Obwohl ich sonst sehr blasse Haut habe. Die Lotion von Dove wurde bei mir extrem feckig und bei Bebe mochte ich den Geruch nicht.Die Lotion von Garnier riecht beim auftragen gut und fruchtig, ohne den typischen Selbstbräunergeruch, nachdem man es allerdings länger auf der Haut hat ist der Geruch nich mehr so schön. Also am besten vorm schlafengehen eincremen und am nächsten Morgen dann duschen. Die Lotion hat auch nicht abgefärbt.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2008 um 13:57

Selbstbräunungsmilch von yves rocher
ich gehe auch ab und zu mal ins solarium...aber nur um wieder ne gleichmäßige bräune zu bekommen...
1 mal im monat...
zur zeut benutze ich fürs gesicht nivea visage summer beauty...morgens und abends auf gesicht und hals auftragen...ist echt toll und natürlich....
dann benutze ich abends (natürlich nicht jeden tag) die lichtreflex bräunungsmilch 3 in 1 von yves rocher...hat kleine, schöne schimmerpartikel, richt super (so bubble gum=)), und kostet um die 10 ...hat nicht viele chemische produkte, da es von yves rocher ist...
bis jetzt hat es noch nicht gefleckt...mache so 2 mal die woche ein gründliches peeling...trage dann eine normale bodylotion auf (dove,macht sehr weiche haut und dann die bräunungsmilch...erstmal ne kleine menge gut verteilen und den vorgang wiederholen, damit es gleichmäßig aussieht....
einwirken lassen, und was bequemes und nicht zu enges anziehen....daher am besten abends anwenden....
riecht echt gut und die haut schimmert total schön...

hab schon so viele andere benutzt...bebe,dove,l'oreal,bräungstücher,den bräunugshandschuh von l'oreal(zu teuer),...und vieles mehr...
bin jetzt mit yves rocher echt zufrieden....
mit nem schönen bronzing puder als make-up...perfekt...sieht eher nach strandbräune aus, als wenn ich ins solarium gehe...werde auch öfters angesprochen, wenn ich diese bräunungsmilch benutze...

hoffe konnte dir helfen
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club