Anzeige

Forum / Beauty

Douglas Fotoshooting in berlin??

Letzte Nachricht: 17. Februar 2009 um 23:01
H
hylda_12488804
25.01.09 um 13:46

Hey weiß einer von euch wann das nächste Douglas Fotoshooting in Berlin statt findet??

Brauche dringend gute Setcard Bilder und habe von einer Freundin gehört die schon mal da war das es dort echt gut sein soll!!

Lg Und danke schon mal

Amanda

Mehr lesen

Z
zandra_12359025
25.01.09 um 14:39

Die
schnellste Antwort wird sein, wenn Du morgen gleich in einer Douglas-Filiale anrufst und direkt fragst. Die wissen das. Zumal in Berlin sicherlich etlilche Filialen sind. Ich komme aus einer anderen Gegend, mir wurde telefonisch aber sehr schnell weitergeholfen.

Ich habe schon Bilder gesehen, die sind echt mega-geil.

Viel Erfolg!

Gruß
kisi

Gefällt mir

H
harvey_12910294
01.02.09 um 17:49

Douglas fotoshooting
hallo!
habe gerade vorgestern in einer douglas-filiale angerufen und auch nach termin gefragt. allerdings erst für den frühsommer. also in der 20. kalenderwoche ist ein fotoshooting im gesundbrunnen-center, in der 26. kalenderwoche in den borsighallen. weitere termine sind unter folgender telefonnummer zu erfahren: (030) 884 8740.
gruß
ctjonas

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gilda_987227
17.02.09 um 10:53

Douglas Fotoshooting
Hey Leute,

ich habe eine Einladung von Douglas erhalten.
Die nächsten Termine findet hier in Hannover statt.
16-21.02.2009 bei Douglas Leine EKZ, Marktplatz 11 in Laatzen.
Habe schon ein Termin gemacht. Bin schon richtig neugierig, weil ich so viel positives darüber gelesen habe

Gruß aus Hannover

Gefällt mir

Anzeige
G
gilda_987227
17.02.09 um 23:01
In Antwort auf gilda_987227

Douglas Fotoshooting
Hey Leute,

ich habe eine Einladung von Douglas erhalten.
Die nächsten Termine findet hier in Hannover statt.
16-21.02.2009 bei Douglas Leine EKZ, Marktplatz 11 in Laatzen.
Habe schon ein Termin gemacht. Bin schon richtig neugierig, weil ich so viel positives darüber gelesen habe

Gruß aus Hannover

Douglas Fotoshooting
So, Mädels, da bin ich nochmal Wollte euch unbedingt vom Fotoshooting von Douglas berichten. Ich bin total begeistert! Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind super geworden. Bin einfach froh, dass ich die Chance genutzt habe so schöne Bilder machen zu lassen. Also wenn ihr auch die Chance habt, aufjedenfall nutzen. Sehr empfehlenswert!

Gefällt mir

Anzeige