Anzeige

Forum / Beauty

Douglas

Letzte Nachricht: 18. November 2004 um 13:47
K
kayly_12566164
18.11.04 um 8:44

hallo ihr lieben,
ich war gestern bei douglas und habe nach einem schönem make-up geschaut und die dame hat mir dann auch einen aufgetragen, welches dort noch ganz ok aussah, also habe ich es mit samt dem puder für insg. 50uro gekauft!
Zuhause habe ich gesehen das ich gaaanz schrecklich aussah, das make-up war total hell und die kleinen lachfalten waren riesige kerben...
nun möchte ich das alles zurückgeben... habe das auf einen gutschein gekauft, habe ich rückgaberecht?
kann man in douglas auch deutschlandweit umtauschen?

LG kieselchen

Mehr lesen

M
marica_12341774
18.11.04 um 9:26

Einfach versuchen
Meist sind größere Geschäfte wie auch Douglas sehr kulant in solchen Dingen. Hast du es denn schon benutzt. Wenn es noch ungeöffnet ist, geben sie dir zumindest einen Gutschein zurück.
Aber für das nächste mal Make Up kaufen dran denken, in manchen Läden herrscht ein furchtbar gemeines Licht, dass das Make Up nicht richtig zeigt, wie bei Klamotten auch, also besser nochmal im Tageslicht prüfen.

Gefällt mir

K
kayly_12566164
18.11.04 um 11:16
In Antwort auf marica_12341774

Einfach versuchen
Meist sind größere Geschäfte wie auch Douglas sehr kulant in solchen Dingen. Hast du es denn schon benutzt. Wenn es noch ungeöffnet ist, geben sie dir zumindest einen Gutschein zurück.
Aber für das nächste mal Make Up kaufen dran denken, in manchen Läden herrscht ein furchtbar gemeines Licht, dass das Make Up nicht richtig zeigt, wie bei Klamotten auch, also besser nochmal im Tageslicht prüfen.

...
nein ich habe noch nichts geöffnet, da ich ja gestern direkt bei douglas geschminkt wurde...
und dort sah es auch noch gut aus aber als ich zuhause war hat mich fast der schlag getroffen
ich hoffe nur das, das umtauschrecht deutschlandweit gilt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
reese_11900371
18.11.04 um 13:47
In Antwort auf kayly_12566164

...
nein ich habe noch nichts geöffnet, da ich ja gestern direkt bei douglas geschminkt wurde...
und dort sah es auch noch gut aus aber als ich zuhause war hat mich fast der schlag getroffen
ich hoffe nur das, das umtauschrecht deutschlandweit gilt...

Ich würde einfach...
...sagen, dass Du das Make Up nicht verträgst. Da können die gar nichts sagen!!! Wenn sie dann meint, warum Du das nciht gleich gesagt hast, dann sagst Du, dass Du ja nur für kurze Zeit das Make Up getragen hast, aber als Du jetzt den ganzen Tag damit herumgelaufen bist hat es gebrannt o.ä.
War bei mir auch schon so...da haben sie es ohne Beanstandung zurückgenommen!
Und ich hatte es sogar schon benutzt!!!
Wünsch Dir viel Glück, LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige