Anzeige

Forum / Beauty

Douglas Card

Letzte Nachricht: 14. Januar 2017 um 11:44
V
vicki_11935151
01.12.06 um 23:02

Hat jemand von euch ne Douglas Card und kann mir sagen, ob man die JEDERZEIT (grundlos ohne Frist) kündigen kann? Und was sind die Vorteile, außer dass man mit der Karte zahlen kann? Nachteile wüsst ich auch gerne ... Würd ja selbst beim Douglas fragen, aber die wollen ja verkaufen und texten einen dann öfter total zu ...
Danke im Voraus!

LG, Dina

Mehr lesen

M
minou_11968733
02.12.06 um 11:21

...
Du bekommst glaub ich Sonder-Rabatte und extra-Proben und derartiges! Zudem auch ein geburtstagsgecshenlk... obs sich lohnt? je nachdem wie viel du da onst so lässt!

Gefällt mir

R
rubye_12038701
04.12.06 um 19:59

Douglas Card
Kündigen kannst du die Karte jederzeit auch ohne Grund.
Sie kostet 6 im Jahr, allerdings bekommst du zum Geburtstag einen 5 Gutschein und alle paar Monate das Douglas Magazin. In dem Magazin ist dann entweder ein 10% Gutschein oder ein 5 Gutschein.
Je nach dem was bzw. wieviel man bei Douglas kauft bekommt man Gutscheine über Proben, Sondergrößen, verschiedene Aktionen oder andere Angebote zugeschickt.

Ein Nachteil fällt mir nicht ein.....

Gefällt mir

V
vicki_11935151
04.12.06 um 22:08
In Antwort auf minou_11968733

...
Du bekommst glaub ich Sonder-Rabatte und extra-Proben und derartiges! Zudem auch ein geburtstagsgecshenlk... obs sich lohnt? je nachdem wie viel du da onst so lässt!

Das...
hört sich doch alles ganz gut an - dann werd ich mir mal so ne Karte besorgen!

Danke für eure Antworten

Gefällt mir

Anzeige
K
koharu_11964064
19.02.07 um 21:02

Betreff Douglas Card
Hallo Dina... bin etwas erschrocken über deine Aussage, dass bei Douglas nur verkauft werden will und das man da zu getextet wird. Ich bin selbst Filialleitung bei Douglas und kann sagen, dass das bei uns nicht der Fall ist. Das einkaufen bei uns sollte Spass machen und ein Erlebnis sein... Das ist uns sehr wichtig. Der Kunde sollte sich wohlfühlen und sich entspannen können, nicht mit der "Angst" bei uns im Laden stehen, dass ihm was aufgedrängt wird! Aber nun zu deinen Fragen:
Also, die Douglas Card kannst du verwenden, wie eine Kreditkarte. Man kann mit ihr deutschlandweit in jeder Filiale bezahlen. Du bekommst 5 mal im Jahr das Douglas Journal nach hause geschickt, wo du über Neuheiten, Trends, Reisen, Angebote und vieles mehr informiert wirst. Dann bekommst du noch Testmustergutscheine zugeschickt, mit denen du dir in deiner Douglas Filiale ein Luxustestmuster abholen kannst (das sind meistens Neuheiten: Duschgel in 50 ml oder Mascara, Duftminiaturen, Pflege...). Die bekommst auch nur DU als Card-Kundin! Und dann haben wir noch 3 mal im Jahr eine Aktion, wo du 10 % auf deinen Einkauf bekommst...
Nachteil der Karte ist, dass sie 6 Euro im Jahr kostet (die du aber in Form von einem Geburtstagsgutschein im Wert von 5 "fast" wieder zurückbekommst) und das man halt, wie bei einer Kreditkarte, aufpassen muß, falls man sie verliert, dass man sie dann auch sofort sperren lässt.... weitere Nachteile hat die Karte nicht!
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und deine Fragen beantworten..
Übrigends noch eins: die Karte ist jederzeit, ohne Grund kündbar. Einfach in deine Filiale gehen, ein Kündigungsformular ausfüllen, Karte zerschneiden, fertig.

Herzliche Grüße
Carina aus Karlsruhe

Solltest du noch Fragen haben, meld dich einfach... Beantworte sie dir gerne.

3 -Gefällt mir

Y
yeva_12683167
21.02.07 um 13:44
In Antwort auf koharu_11964064

Betreff Douglas Card
Hallo Dina... bin etwas erschrocken über deine Aussage, dass bei Douglas nur verkauft werden will und das man da zu getextet wird. Ich bin selbst Filialleitung bei Douglas und kann sagen, dass das bei uns nicht der Fall ist. Das einkaufen bei uns sollte Spass machen und ein Erlebnis sein... Das ist uns sehr wichtig. Der Kunde sollte sich wohlfühlen und sich entspannen können, nicht mit der "Angst" bei uns im Laden stehen, dass ihm was aufgedrängt wird! Aber nun zu deinen Fragen:
Also, die Douglas Card kannst du verwenden, wie eine Kreditkarte. Man kann mit ihr deutschlandweit in jeder Filiale bezahlen. Du bekommst 5 mal im Jahr das Douglas Journal nach hause geschickt, wo du über Neuheiten, Trends, Reisen, Angebote und vieles mehr informiert wirst. Dann bekommst du noch Testmustergutscheine zugeschickt, mit denen du dir in deiner Douglas Filiale ein Luxustestmuster abholen kannst (das sind meistens Neuheiten: Duschgel in 50 ml oder Mascara, Duftminiaturen, Pflege...). Die bekommst auch nur DU als Card-Kundin! Und dann haben wir noch 3 mal im Jahr eine Aktion, wo du 10 % auf deinen Einkauf bekommst...
Nachteil der Karte ist, dass sie 6 Euro im Jahr kostet (die du aber in Form von einem Geburtstagsgutschein im Wert von 5 "fast" wieder zurückbekommst) und das man halt, wie bei einer Kreditkarte, aufpassen muß, falls man sie verliert, dass man sie dann auch sofort sperren lässt.... weitere Nachteile hat die Karte nicht!
Übrigends noch eins: die Karte ist jederzeit, ohne Grund kündbar. Einfach in deine Filiale gehen, ein Kündigungsformular ausfüllen, Karte zerschneiden, fertig.

Herzliche Grüße
Carina aus Karlsruhe

Seh ich anders
Hab zwar eine Douglas Karte mit der ich sehr zufrieden bin, aber das Einkaufen selbst macht keinen Spaß.

Man kommt in die Filiale rein und wird sofort von 3 Angestellten umzingelt die alle helfen wollen, und das noch bevor man drei Schritte im Laden gemacht hat! Wenn man sagt man möchte sich erstmal umsehen bleiben die auch noch neben einem stehen oder laufen 'unauffällig' mit. Also das mit dem vollgelabert werden kann ich nur bestätigen.
Ich finde das schrecklich.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

engel5055
engel5055
22.02.07 um 22:50
In Antwort auf koharu_11964064

Betreff Douglas Card

Herzliche Grüße
Carina aus Karlsruhe

Hallo meti,
sorry, hab ne frage. rentiert sich die karte auch, wenn ich nur übers internet bestelle? kann aus gesundheitlichen gründen nicht in die über 50 km entfernte nächste stadt fahren, wo es eine d. filiale gibt. danke im voraus für d. antwort, liebe grüsse, engel5055

Gefällt mir

Anzeige
Y
yeva_12683167
27.02.07 um 16:00
In Antwort auf engel5055

Hallo meti,
sorry, hab ne frage. rentiert sich die karte auch, wenn ich nur übers internet bestelle? kann aus gesundheitlichen gründen nicht in die über 50 km entfernte nächste stadt fahren, wo es eine d. filiale gibt. danke im voraus für d. antwort, liebe grüsse, engel5055

Ja
ich hab neulich einen Online-Gutschein bekommen den man sogar NUR online einlösen konnte.

Ich denke die normalen dann auch. Wenn du bestellst gibt es eine Fläche wo man den Gutschein-code eintragen kann.

Bestelle auch viel online weil man da 2 Pröbchen umsonst bekommt (statt 1). Und Lieferung ist glaube ich ab 30 Euro auch umsonst. Denn wie ich schon postete, ich kann die aufdringlichen Verkäuferinnen bei Douglas nicht ab...

Gefällt mir

N
noella_12118305
02.03.07 um 1:59

Naja
Ich hatte die Douglas Card mal ein Jahr lang.
Nix da mit Luxusproben!! hab höchstens mal einmal im Jahr eine Duschgel probe bekommen, toll. und von anderen Bekannten höre ich das sie sogar mascara miniaturen erhalten haben. Sehr nett das ich keine bekommen habe!!
Ich hab sie jetzt gekündigt und gehe auch in einer anderen Parfümerie einkaufen, sowas hab ich echt net nötig.

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
huda_11860404
14.01.17 um 11:44
In Antwort auf vicki_11935151

Hat jemand von euch ne Douglas Card und kann mir sagen, ob man die JEDERZEIT (grundlos ohne Frist) kündigen kann? Und was sind die Vorteile, außer dass man mit der Karte zahlen kann? Nachteile wüsst ich auch gerne ... Würd ja selbst beim Douglas fragen, aber die wollen ja verkaufen und texten einen dann öfter total zu ...
Danke im Voraus!

LG, Dina

hallo  wie geht es dir !! Ich schlage vor, diese neue Code-Website !! Ich mag es!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige