Home / Forum / Beauty / "Doppelte" Wehenschmerzen durch vergangene Fettabsaugung

"Doppelte" Wehenschmerzen durch vergangene Fettabsaugung

3. Februar um 10:22

Hallo,

ich hatte vor 3 Jahren eine Fettabsaugung an den Reiterhosen. Danach hatte wie ich erwartet ein paar Wochen Schmerzen in den Beinen, aber nach gut 2 Monaten hat alles gepasst.
Als ich vor einem halben Jahr in den Wehen lag, hatte ich nicht, wie von anderen beschrieben, Schmerzen, die sich wie verstärkte Regelschmerzen anfühlen, also Rücken und Unterleib, sondern meine Schmerzen waren größtenteils in den Bereichen der Fettabsaugung. Es hat sich ein ganz schmerzhaftes Ziehen vom Po in Richtung Knie bewegt. Es war kaum auszuhalten. Der Schmerz im Steiß und Unterleib war dagegen eine Lapalie.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß jemand, ob man durch ne Fettabsaugung tatsählich viel stärkere "Wehen" hat als normal?

Vielen Dank!

Mehr lesen