Home / Forum / Beauty / Doppelkinn wegschminken?!

Doppelkinn wegschminken?!

8. März 2007 um 18:42 Letzte Antwort: 12. März 2007 um 20:46

Hallo ihr..
Ich habe ein leichtes doppelkinn aber es geht mir ein bisschen auf die nerven.
Jetzt hab ich irgendwie mal gehört das man das wegschminken kann?
Hat das schon einer von euch gemacht?
mich würde das wirklich interessieren wie ichs machen kann und ob das überhaupt geht.
Also wenn ja, dann beschreiben wies geht.

Danke schon mal

LG Romy

Mehr lesen

12. März 2007 um 20:46

Hm
Also vielleicht etwas dunkler nachschattieren, damit es weniger auffällt, aber wegschminken? Naja, ich weiß nicht. Man kann ja auch nicht einfach ein extrem breites Kinn WEGschminken, sondern nur etwas dezenter gestalten, genauso wie riesige Nasen und extrem breite Wangenpartien, die kann man auch nur verfeinern bzw. leicht abdunkeln, aber nicht komplett WEGschminken.

LG

Gefällt mir