Home / Forum / Beauty / Doppelkinn wegmachen lassen?

Doppelkinn wegmachen lassen?

15. Juli 2007 um 20:03 Letzte Antwort: 3. Dezember 2013 um 10:48

Hey,
ich bin schlank und habe trotzdem ein ziemliches doppelkinn was mich total nervt , ich fühle mich sehr unwohl damit! ich bin 18 jahre alt und 160cm groß und wiege 48 kg und das ist ideal gewicht also würde abnehmen ja nichts bringen weil ich dann ja zu dünn wäre und ich weiß nicht wie man das sonst wegkriegen kann deshalb habe ich mir überlegt ob man dort vielleicht fett absuagen lassen könnte oder es straffen könnte oder so....
kann mir jemand vielleicht was darüber berichten, hat vielleicht das gleiche problem oder schon erfahrungen mit so einer operation gehabt? oder weiß jemand sonst irgendwas, was man gegen ein doppelkinn machen kann? wieviel würde eventuell so eine op kosten und und und....?freue mich über infos und erfahrungsberichte
danke lg

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 17:35

Helft mir doch
kann mir wirklich keiner einen tipp geben?

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 17:42
In Antwort auf hikmat_12380038

Helft mir doch
kann mir wirklich keiner einen tipp geben?

Danke...
Boaahhh so teuer...ohhweiiii trotzdem vielen viele dank
Ich hoffe ich kriege noch ein paar günstigere tipps vielleicht
LG

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 21:40

Ja...leider
Ja leider sind schönheits op's nicht gerade billig eigentlich würde ich mich auch niemals operierern lassen weil ich angst davor habe und ich auch finde man sollte sich nicht so extrem verändern....aber das ist ja nur eine kleine veränderung und eine gute am liebsten würde ich es ja anders wegbekommen...aber man kann wohlkaum sein kinn trainieren haha
und ich wüsste echt nicht wie man es sonst wegbekommen sollte....hmmmm!?!?!
lg und danke

Gefällt mir
22. Juli 2007 um 0:24

Doppelkinn wegmachen lassen<ß
Ich habe mir im Januar 2005 mein Kinn absaugen lassen. Sieht gut aus, kostet aller dings ca. 1800.00 Euro

Gefällt mir
3. Dezember 2013 um 10:48

Mittel gegen doppelkinn
Mittel gegen doppelkinn -
http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=245&a=15304

Gefällt mir