Home / Forum / Beauty / Doppelkinn

Doppelkinn

10. September 2004 um 22:37

Ich bin eigentlich schlank und trotzdem hab ich ein Doppelkinn, aber erst so seit ein paar Jahren. WEiß jemand wie man das wegbekommt?

Mehr lesen

20. Oktober 2004 um 11:38

Hmmm ...
Mir geht es leider genau so wie dir! Und ich leide sehr unter dem Doppelkinn! Deshalb würde es mich auch interessieren, ob man da was tun kann, ausser sich für teueres Geld unters Messer zu legen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2004 um 12:13

Kissen
Hallo,
klingt vielleicht ein bissel komisch, aber mir hats geholfen nur noch auf einem flachen Kopfkissen zu schlafen. Mach ich nun schon seit Jahren und hatte nie wieder ein Doppelkinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2004 um 13:24

Mir gehts auch so...
nur das mit dem kissen wird nicht helfen, da ich quasi immer ohne kissen schlafe und dazu noch auf dem Bauch!

von daher ...
any other advice`?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2004 um 23:55
In Antwort auf tanzi_12071218

Hmmm ...
Mir geht es leider genau so wie dir! Und ich leide sehr unter dem Doppelkinn! Deshalb würde es mich auch interessieren, ob man da was tun kann, ausser sich für teueres Geld unters Messer zu legen ...

Hmh
Das mit dem Kissen kenn ich auch!
Allerdings in Bezug auf Falten.
Am besten wäre es ganz ohne Kissen zu schlafen oder auf dem Rücken !
Dann sollen Falten keine Chance haben
(da sonst die feine Haut um die Augen so extrem zerquetscht wird ! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2004 um 21:40
In Antwort auf tanzi_12071218

Hmmm ...
Mir geht es leider genau so wie dir! Und ich leide sehr unter dem Doppelkinn! Deshalb würde es mich auch interessieren, ob man da was tun kann, ausser sich für teueres Geld unters Messer zu legen ...

Wie wäre es hiermit?
Ich habe mich in Frankfurt bei Natural-Beauty.de behandeln lassen. Dort wird mit der Injektionslipolyse behandelt.

Meine Freundin hat dort das Doppelkinn behandln lassen für ca. 450,-.
Die Bilder seht ihr auf der Website unter Fett-weg-Spritze.

Meine Behandlung der Knie hat fast 5cm Umfang ausgemacht, bin zufrieden. War ein sehr sympatischer Heilpraktiker dort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook