Home / Forum / Beauty / Doppelkinn

Doppelkinn

26. Februar 2009 um 1:57

Hallo!

Überlege jetzt schon seit längerem Fett an meinem Kinn absaugen zu lassen. Egal wie viel ich abnehme (Bin 172cm groß und zur Zeit 64kg schwer, aber bei 59kg war es auch nicht besser...) , das Kinn bleibt und ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll...Kann mir keine Fotos mehr von mir anschauen! Das Problem macht mich immer mehr fertig!

Habt ihr Erfahrungen in diesem Bereich? Kennt ihr gute Kliniken dafür in NRW? Mit welchem finaziellen Aufwand muss ich rechnen???

Mehr lesen

2. März 2009 um 2:35

???
hat keine eine idee??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 18:28

Doppelkinn
Hallo
ich habe genau das selbe problem!Ich ärgere mich jetzt schon seit Jahren rum mit meinem Doppelkinn und bin 1,67 groß und wiege 58 kg (bin mal gerade 23J).Das Doppelkinn habe ich von meiner Mum vererbt...mit Sport kann man ein Kinn nicht trainieren...habe mich schon bei mehreren informiert. Wenn man das Doppelkinn für die Zukunft nicht mehr haben möchte muss man es tatsächlich absaugen lassen...und dafür habe ich mich endlich entschieden...nächste Woche ist es auch schon soweitIch habe total Angst vor der OP aber der Arzt hat mir versichert das es ein kleiner Eingriff ist. Und ich freue mich auch darauf die Last endlich von mir zugeben.Meine Freunde und Verwandte sagen, es ist kein schlimmes Kinn...Sie finden ich sehe normal aus aber wenn ich meinen Kopf neige ist ein Doppelkinn da und das stört mich, da ich sonst eine gute figur habe. Ich kann dir sagen das ich ca. 2800 zahlen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 19:17

Spritze
ja dann bist du einer von vielen, bei denen es geklappt hat. Die Spritze ist leider noch nicht so lange auf dem Markt und hat bisher bei vielen nicht geholfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 23:45

Fett-weg-Spritze
ist mitlerweile bewährt ... wenns nicht zu viel ist.
Ich hab Preise ab 250 Euro gelesen (Düsseldorf) ... je nachdem, wie viel weg soll ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 7:20
In Antwort auf nan_12635395

???
hat keine eine idee??

Beratungstermin
Hi,

wieso gehst du nicht zu einem Plastischen Chirurgen und lässt dich mal beraten?
Hier werden ja nur Erfahrungen ausgetauscht und es sitzen keine Experten hier

Ich würde mir mal einen Schönheits-Chirurgen schnappen und fragen, was es für dein Kinn für Möglichkeiten gibt und wie es mit dem Finanziellen aussieht.
Dann weißt du mehr

Ich hab mich auch anfangs auf das Geschriebene hier verlassen, aber als ich dann meine Beratung beim Chirurgen hatte, war alles ganz anders.....

LG
manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 17:09

Fett weg spritze
ja und wo kann man sich die fett weg spritze geben lassen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 6:08

Mittel gegen doppelkinn
Mittel gegen doppelkinn - http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=245&a=15304

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Capsuloblast - Erfahrungsberichte gesucht - bei Kapselfibrose
Von: celine_11918425
neu
28. November 2013 um 19:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen