Home / Forum / Beauty / Doppelkinn-Entfernung mit Fettabsaugung - Jemand Erfahrung?

Doppelkinn-Entfernung mit Fettabsaugung - Jemand Erfahrung?

2. November 2015 um 13:30

Hi zusammen, ich möchte mir mein Doppelkinn entfernen lassen, da es mich sehr stört. Man findet jedoch kaum Erfahrungsberichte. Vielleicht findet sich ja hier Jemand, der es gemacht hat. Würde mich sehr freuen! Komme aus dem Raum Düsseldorf und eventuell ist ja Jemand unter euch, der es auch in diesem Raum hat machen lassen. Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

13. November 2015 um 14:24

Doppelkinn
Hallo sasus1,
hast du schon Nähere Informationen für deine Frage bekommen, ich bin nämlich auch dran interessiert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 12:24
In Antwort auf belen_12837528

Doppelkinn
Hallo sasus1,
hast du schon Nähere Informationen für deine Frage bekommen, ich bin nämlich auch dran interessiert

Leider noch keine Rückmeldung
Leider nicht...deswegen habe ich grad nochmal eine Diskussion gestartet. leider scheint dieser Bereich sehr klein zu sein. Deshalb tue ich mich auch so schwer, einen geeigneten Arzt zu finden, obwohl ich schon ein beratungsgespräch hatte. Lg, Sasue.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jemand Erfahrungen mit Dr. Axel Neuroth gemacht?
Von: tran_12863446
neu
24. November 2015 um 12:14
Jemand Erfahrungen mit Doppelkinnentfernung im Raum Düsseldorf?
Von: tran_12863446
neu
24. November 2015 um 12:12
Diskussionen dieses Nutzers
Jemand Erfahrungen mit Dr. Axel Neuroth gemacht?
Von: tran_12863446
neu
24. November 2015 um 12:14
Jemand Erfahrungen mit Doppelkinnentfernung im Raum Düsseldorf?
Von: tran_12863446
neu
24. November 2015 um 12:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen