Anzeige

Forum / Beauty

Doppelkinn absaugen - wieviel?

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2015 um 11:02
N
nzria_12758512
06.01.06 um 16:12

Hallo zusammen,
Ich hab mir überlegt vielleicht mein kleines Doppelkinn absaugen zu lassen...es ist kein großes aber trotzdem stört es mich - es sieht zu meinem Profil einfach nicht gut aus.

Weiß jemand wieviel sowas ungefähr kostet?? Also es ist wirklich nur klein (sieht man eigentlich nur wenn ich mein Kinn nach unten bewege - aber trotzdem, dieses Fett muss weg...da ich ja eh schon so dicke 'Hamsterbacken' habe!! Sieht sonst einfach nur scheiße aus.
Ich habs auch schon mit Abnehmen versucht, aber es bringt nichts. Ich wiege jetzt 55 kg, meint ihr ich soll noch weiter abnehmen? - Vielleicht geht es weg wenn ich noch bis zu 50 kg abnehme? Was meint ihr?
Was mich auch wundert: Es wird ja immer gesagt man nimmt im Gesicht am schnellsten ab - das trifft bei mir überhaupt nicht zu!!! Weiß jemand warum das so ist?
Bitte helft mir.

LG Mietze

Mehr lesen

N
nzria_12758512
09.01.06 um 16:31

...
blubb

Gefällt mir

T
tove_11893686
06.06.06 um 15:01

Doppelkinn
hey habe das gleiche problem wie du.ich habe auch einen ganz kleines doppelkinn.also bei mir sieht man den auch nur wenn ich mein kinn nach unten bewege.wiege auch nur 53 kg.habe angst das das bald mehr wird und ich einen richtigen dopelkinn kriege.

Gefällt mir

D
delyth_12922348
15.06.06 um 11:39
In Antwort auf nzria_12758512

...
blubb

Fettabsaugung Doppelkinn - sehr günstig
Hallo an alle, die mit dem Gedanken spielen, sich das Doppelkinn absaugen zu lassen!

Ich bin 22 Jahre alt und hatte mich auch endgültig dazu entschlossen, dass Doppelkinn mittels Liposuction entfernen zu lassen.

Ich hatte auch das Problem, dass ich trotz Normalgewicht ein hässliches Doppelkinn hatte und nun sind einige Tage seit dem Eingriff her.

Ich habe die OP in Tschechien machen lassen und nur 500 dafür bezahlt.
Bisher kann ich von dem Ergebnis noch nicht viel erkennen, weil der Verband (ein großes stützendes Pflaster) noch getragen werden muss, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei.

Wenn ihr Einzelheiten zu dem OP-Verlauf und die Kontaktadresse des Chirurgen haben möchtet, dann schreibt einfach nochmal.

Alles in allem, bin ich wirklich sehr froh darüber, dass ich diesen Schritt gewagt habe und würde es jederzeit wieder tun.
Deswegen: nur Mut! Es lohnt sich!

Samantha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
esteri_12574836
29.06.08 um 21:22
In Antwort auf delyth_12922348

Hallo an alle, die mit dem Gedanken spielen, sich das Doppelkinn absaugen zu lassen!

Ich bin 22 Jahre alt und hatte mich auch endgültig dazu entschlossen, dass Doppelkinn mittels Liposuction entfernen zu lassen.

Ich hatte auch das Problem, dass ich trotz Normalgewicht ein hässliches Doppelkinn hatte und nun sind einige Tage seit dem Eingriff her.

Bisher kann ich von dem Ergebnis noch nicht viel erkennen, weil der Verband (ein großes stützendes Pflaster) noch getragen werden muss, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei.

Wenn ihr Einzelheiten zu dem OP-Verlauf und die Kontaktadresse des Chirurgen haben möchtet, dann schreibt einfach nochmal.

Alles in allem, bin ich wirklich sehr froh darüber, dass ich diesen Schritt gewagt habe und würde es jederzeit wieder tun.

Samantha

Kinn OP
Hallo Samantha,
ich möchte mir an meinem sonst sehr smalem Gesicht auch das Fett untern Kinn absaugen lassen, wenn Du mir einen guten Arzt in Tschechien empfehlen kannst, wäre ich Dir sehr dankbar. Habe viel über Dr. Bouda, ... und Dr. Kufa gelesen, aber es ist sehr schwierig den Richtigen zu finden übers Internet.Lieben Gruß
Neele12

Gefällt mir

H
hilda_12575783
02.09.12 um 15:22

Samantha

Hallo Samantha
Ich hätte da ein paar Fragen an dich )). Wie sieht dein Kinn heute aus? Bist du immer noch damit zufrieden? Wieso hast du gerade den Arzt ausgesucht? Hat er viele positive Bewertungen gehabt und wo hast du dich über ihn erkundigt? Kannst mir auch bitte seine Kontaktadresse geben?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus auf dein Antwort.
Mit vielen Lieben Grüßen
Nanika

Gefällt mir

T
t|ndir_12307430
10.12.15 um 11:02

Samantha

Sehr interessiert!
Hi Samantha,
ich wär dir super dankbar wenn du mir deine Erfahrungen schreiben könntest! Bist du zufrieden? Welcher Arzt war das? Wie lange musstest du den verband tragen?
Ganz liebe grüße,
jonachris

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige