Home / Forum / Beauty / Doofe Haare

Doofe Haare

20. Februar 2007 um 15:18

Hallo!
Ich habe schon einmal hier geschrieben, dass ich ein Problem mit meinen dicken Haaren habe.
Weiß einer von euch vielleicht ob sie dünner fallen wenn sie länger sind (dachte evtl wegen dem Gewicht) und ob sich bei dicken Haaren überhaupt etwas machen lässt damit sie dünner fallen/ aussehen?
Ich wäre sehr sehr dankbar für jeden Tipp, da ich momentan wirklich am Ende bin, habe keine Ahnung wie ich meine Haare halbwegs so hinbekomme wie ich sie haben möchte.

LG
what0ever

Mehr lesen

20. Februar 2007 um 16:44

!!!
Ja für Ausenstehende hört sich das immer gut an,aber dicke Haaren fallen einfach schwer runter,dauern lang bis zu trocknen,man muß erstmal Frsuren und Gummis finden die halten und man muß oft zum nachschneiden der Frisur gehen.
Durch spezielle Schnittechniken kann das Haar ausgedünnt werden,erkundige Dich mal beim Friseur.
Stufen sind wirklich super.Und mit dem richtigen Schnitt hast du bei Deiner Haarqulität im handumdrehen ein super Styling in nur wenigen Min.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 19:58

Glätteisen
also ich hab auch relativ dickes haar und viele noch dazu! ich hab mir ein glätteisen gekauft von tondeo. die haare zu glätten dauert damit nicht sehr lang und nachher fühlt es sich an als hätte man nur mehr die hälfte am kopf. kann ich nur empfehlen! ich glaube nicht dass sie dann nicht mehr so dick sind wenn sie länger sind aber sie stehen nciht mehr so ab. zusätzlich kann ich dir noch die maskintensiv von keralogie empfehlen. die macht die haare total weich und geschmeidig.
lg kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen