Home / Forum / Beauty / Domino Harrpflege

Domino Harrpflege

27. März 2005 um 18:43 Letzte Antwort: 30. März 2005 um 21:05

Hallo!

Ich wollte fragen ob jemand von euch das "Domino" Haarpflegekosmetik Versandhaus kennt. Und wenn ja wie ihr es findet. Ich würd gern dort meine shampoos, pflegespülungen und kuren kaufen. Allerding steht im onlineshop und im katalog nicht die inhaltsstoffe drinnen und wollt fragen ob silicone und andere schlechte dinge drin sind.

Hoff es kann mit jemand helfen,
lg

Mehr lesen

27. März 2005 um 18:44

Link
falls es sich jemand anschauen will die internetseite: www.domino-haarkosmetik.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2005 um 23:53
In Antwort auf debbie_12837298

Link
falls es sich jemand anschauen will die internetseite: www.domino-haarkosmetik.com

Hallo!
ich verwende nun schon seit zwei jahren shampoo und haarkur von domino. mein geldbörserl hat sich gut erholt und meine haare sind immer noch schön. hab bei meinem shampoo keine ...metylamine gefunden, jedoch sodium laureth sulfate. mein chemieprofessor hat mir aber versichert, dass nur eine orale einnahme die gesundheit eventuell gefährdet. also nehm ichs weiter.
glg!!!!!!!!!

29. März 2005 um 20:49
In Antwort auf ginny_12455598

Hallo!
ich verwende nun schon seit zwei jahren shampoo und haarkur von domino. mein geldbörserl hat sich gut erholt und meine haare sind immer noch schön. hab bei meinem shampoo keine ...metylamine gefunden, jedoch sodium laureth sulfate. mein chemieprofessor hat mir aber versichert, dass nur eine orale einnahme die gesundheit eventuell gefährdet. also nehm ichs weiter.
glg!!!!!!!!!

Hey super!
das find ich klasse das die produkte gut sind!
Und welches shampoo benutzt du da wenn ich fragen darf?

lg

29. März 2005 um 22:03
In Antwort auf debbie_12837298

Hey super!
das find ich klasse das die produkte gut sind!
Und welches shampoo benutzt du da wenn ich fragen darf?

lg

Klingt vielleicht eklig,
aber ich nehm das mit pferdemark, aber nicht weil ich pferde hasse(hab sie eigentlich recht gern), sondern weil meine haare vom färben so kaputt sind.das farbglanzshampoo ist auch gut, und das kamille nimmt mein freund. der hat aber eher fettendes haar.
die kur mit pferdemark ist auch gut, aber besser ist noch die "kraftkur" für farbbehandeltes haar. Geruch bei beiden nicht überragend, aber er verfliegt gleich. ps:keine silikone drin in beiden!!!liebe grüße!!!

30. März 2005 um 21:05
In Antwort auf ginny_12455598

Klingt vielleicht eklig,
aber ich nehm das mit pferdemark, aber nicht weil ich pferde hasse(hab sie eigentlich recht gern), sondern weil meine haare vom färben so kaputt sind.das farbglanzshampoo ist auch gut, und das kamille nimmt mein freund. der hat aber eher fettendes haar.
die kur mit pferdemark ist auch gut, aber besser ist noch die "kraftkur" für farbbehandeltes haar. Geruch bei beiden nicht überragend, aber er verfliegt gleich. ps:keine silikone drin in beiden!!!liebe grüße!!!

Ich finds echt gut
dass in den domino produkten kein silikon ist! Würd das Nerzölschampoo nehmen. Das mit pferdemark würd ich aber glauch ich net nehmen weil ich hab ein pferd und das würd ich komisch finden.

lg

Noch mehr Inspiration?
pinterest