Home / Forum / Beauty / Domazlice, Klinik, wieder da, neuer Arzt ( Ärztin )

Domazlice, Klinik, wieder da, neuer Arzt ( Ärztin )

21. August 2007 um 20:58 Letzte Antwort: 14. September 2007 um 22:33

Hallo,
wollte nur alle informieren dass die Klinik in Domazlice wieder operiert.Hab es gerade auf der HP von der Agentur gelesen, wo ich meine Op plane. Ich habe mich zwar für einen anderen Arzt entschieden ( dr. Bouda oder dr. Solc ) aber vielleicht ist das interessant zu wissen für Leute die in der Grenznähe wohnen !

Mehr lesen

21. August 2007 um 21:58

Das darf doch nicht wahr sein -
kannst du meine Gedanken lesen? Ich habe heute abend herumgegoogelt weil ich von der Klinik in Domazlice früher öfter gelesen habe und ich würde da gerne meine Op machen lassen, weil es sehr nah für mich ist.
Bei google findet man bei domazlize aber immer nur dr. Bouda als Arzt. Ich habe aber gelesen dass er nicht mehr dort operiert sondern in prag. Die fahrt nach prag ist für mich aber sehr viel weiter.
Könntest du mir bitte infos mitteilen ?Wer operiert da jetzt? wo hast du diese Informationen her ?
Herzlichen dank für deine Antwort
lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2007 um 22:33
In Antwort auf felina_12513280

Das darf doch nicht wahr sein -
kannst du meine Gedanken lesen? Ich habe heute abend herumgegoogelt weil ich von der Klinik in Domazlice früher öfter gelesen habe und ich würde da gerne meine Op machen lassen, weil es sehr nah für mich ist.
Bei google findet man bei domazlize aber immer nur dr. Bouda als Arzt. Ich habe aber gelesen dass er nicht mehr dort operiert sondern in prag. Die fahrt nach prag ist für mich aber sehr viel weiter.
Könntest du mir bitte infos mitteilen ?Wer operiert da jetzt? wo hast du diese Informationen her ?
Herzlichen dank für deine Antwort
lG

Klinik Domazlice
hallo Marika,

die Informationen habe ich von Medibeaute , das ist die Agentur, über die ich meine Op organisieren lassen will.

Auf der Hp von Medibeaute findest du auch die Angaben über die Klinik und Ärzte usw.
Du findest alles unter www.medibeaute.de

Hoffe, das hilft dir weiter !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest