Home / Forum / Beauty / DM-Produkte

DM-Produkte

2. November 2003 um 23:50

Hallo Ihr Lieben

Endlich hat die erste DM-Drogerie in meinem Bundesland (!!!) eröffnet-sogar in meiner Stadt Juhu...
Und da Ihr hier die Produkte von DM immer so anpreist, wollt ich mal nachfragen, was Eure "Bestseller" in punkto DM sind. Also immer her mit den Tips

Vielen Dank und liebe Grüße
Venice

Mehr lesen

3. November 2003 um 8:46

Super Hausmarke!!!
Hallo Venice,

ich bin seit Jahren ein Großer dm-Fan.
Erstens, weil alle Produkte wirklich günstiger sind als bei anderen Drogeriemärkten.
Und zweitens, weil ich Hausmarke " BALEA" super finde.
Vom Deo bis zur Gesichtspflege gibts da alles.
Ich glaube, die Produkte sind der "Nivea"- Serie nachempfunden.
Einfach mal durchprobieren!!!
Jede Haut hat ja andere Bedürfnisse, deshalb bringen spezielle Tips jetzt eher nix. Aber bei diesen Preisen, kann man durchaus mal "rumwechseln".

Viel Spaß dabei!!!
Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2003 um 14:09

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hey!
Also dm ist wirklich toll! Leider gibts keinen in meiner Stadt aber ich fahr immer in die nächste größte Stadt und mach dann Großeinkauf!
Also, ich kann die Gesichtreinigungsmilch empfehlen von Balea, die rieeecht gut *hmmm* Naja die getönte Tagescreme ist auch okay, aber die Farbe finde ich nicht schön, zu meiner Haut passt sie jedenfalls nciht, weil sie irgendwie gelblich wirkt finde ich..
Ansonsten kaufe ich alle Produkte von der dm-Hausmarke, bei denen man sparen kann! Z.B. Wattestäbchen, Wattepads und Nagellackentferner von Ebelin. Aber ich werde mich weiter durchtesten. Ich finde es macht einen Riesenspaß dort einzukaufen, weil man am Geld sparen kann, ohne an der Qualität Abstriche machen zu müssen!!
Außerdem finde ich dm-Läaden im Allgemeinen besser als kd oder Schlecker oder was weiß ich, weil da ists immer schön ordentlich und sauber und so... Und die andern Produkte, also nciht die Hausmarken sind dort auch ein bisschen billiger als bei kd!

Liebe Grüße von der dm-begeisterten mary

PS: Fast hätt ichs vergesssen, aber das Beste ist der Rasierschaum, der kostet nämlcih auch nur 90 cent glaub ich und ist supergut!

4. November 2003 um 14:03

DM ist auch meine Lieblingsdrogerie
Bei DM gefallen mir vor allem die Produkte von den Hausmarken Alverde (Naturkosmetik) und Alnatura (Öko-Nahrungsmittel). Die sind hier viel günstiger als im Reformhaus und viele sind von Öko-Test mit Sehr Gut beurteilt worden. Falls Du also wie ich ein Natur-Fan bist kann ich dir diese nur empfehlen.

Ansonsten kaufe ich bei DM auch alle anderen Drogerieartikel, die man so braucht. Denn alles ist hier meist einige Cent billiger als bei Idea oder wo auch immer.

Ausserdem gibt's bei DM Payback-Punkte!

Liebe Grüße
NorthernStar

7. November 2003 um 20:03

Find DM auch super
Also jedesmal wenn ich zum shoppen nach Nürnberg fahre, wird immer irgendetwas im DM-Markt eingekauft
Meistens Nagellack. Die von P2 sind echt suuuuuuuper! Kosten weniger als andere Marken und sind echt super. Hab schon viele ausprobiert, aber von P2 sind echt die besten. Calcium, French, Perfect Nails und was weiß ich welche die dort haben.
So kauf ich da nicht sooo viele Sachen ein, aber war bisher mit allem zufrieden.
Zum Thema Einwegrasierer und Rasierschaum. Die kauf ich bei Müller, weil ich ja keinen DM in meiner Stadt direkt habe. kosten auch nicht viel mehr von ISANA. Der Rasierschaum von denen ist aber besonders gut. Der riecht so gut

Ciaoi, Tina

9. November 2003 um 10:50

Rundbürste von EBELIN ein schmerzhaftes Ärgernis
Hallo,
letzten freitag kaufte ich in meiner dm-drogerie eine EBELIN-Rundbürste rot mit schwaren borsten aus plastik. Am samstag kam sie zum einsatz an meinem schönen langen schwarzen haar, das eine leichte naturkrause hat.Als ich mein deckhaar am hinterkopf damit föhnen wollte, verhakten sich die haare derart in dieser roten bürste, daß ich es ohne hilfe nicht mehr frei bekam. Es kostete eine halbe schmerzhafte stunde und einige abgeschnittene strähnen bei den nachbarn, (was sehr peinlich war, weil nur der mann zu hause war)bis die bürste wieder frei war.Ich werde am montag mein geld zurückverlangen und die bürste zum hersteller schicken. Eigentlich müßte ich noch schmerzensgeld verlangen, hatte den rest des tages noch ziemlich kopfschnmerzen und eine lädierte haarstruktur wird noch eine lange zeit sichtbar sein.ich hatte schon panik meine haare ganz abschneiden zu müssen, da hätte ich dann einen anwalt eingeschaltet.
Also Warnung an alle LanghaarträgerInnen, diese Rundbürste zu kaufen. Sie ist schwarz/rot mit schwarzen Borsten, die rote Spitzen aufgesetzt haben!
Gruß rassigerubenslady

9. November 2003 um 18:21

Dekorative Kosmetik
der Kompaktpuder von P2 mattiert den Teint wirklich super-lang!!!
und mein Gesicht gleicht ansonsten einer Speckschwarte (man muß es leider so direkt ausdrücken)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest