Home / Forum / Beauty / Dm bestes shampoo....

Dm bestes shampoo....

16. Oktober 2007 um 19:11 Letzte Antwort: 16. Oktober 2007 um 19:48

Bei dm gibt es eine shampoo marke die sich réell'e (für viele diverse Haaretypen) nennt ist ne Klasse marke ohne Silikon und von Friseuren empfohlen...meine haare sind sehr strapaziert und brüchig aber seid dem ich die serie (repair) benutze fühlen sie sich super an und der Preis stimmt auch auf jeden fall

also ich bin begeistert

lieben gruss

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 19:15

Ja..
ich benutze auch ab und zu die repair spülung und ist ganz gut nur der duft gefällt mir net so aber hat ja keine silis drinne deswegen habe ich es auch gekauft

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2007 um 19:42
In Antwort auf gull_12449122

Ja..
ich benutze auch ab und zu die repair spülung und ist ganz gut nur der duft gefällt mir net so aber hat ja keine silis drinne deswegen habe ich es auch gekauft

Wonach
riecht es denn? würde mich jetzt auch mal interessieren, weil oft benutz ich sachen nicht, weil ich den geruch nicht mag, ich bin da ziemlich... seltsam.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2007 um 19:48
In Antwort auf quy_12161090

Wonach
riecht es denn? würde mich jetzt auch mal interessieren, weil oft benutz ich sachen nicht, weil ich den geruch nicht mag, ich bin da ziemlich... seltsam.

LG

Also..
es riecht halt nicht so nach parfüm in vielen shampoos sind ja duftstoffe vanille und so drin da halt nicht auch die konsistenz ist anderes...aber ich find es riecht jetzt nicht schrecklich oder so sind halt keine aromastoffe drin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram