Forum / Beauty

Dm- babylove - mama

Letzte Nachricht: 28. März 2007 um 1:12
H
hajna_12827056
26.01.07 um 10:56

Hi. Wollte mal fragen ob jemand mit folgendem Produkt erfahrungen hat: "DM - babylove - mama schwangerschaftsöl und schwangerschaftsmassagecreme". Ist es gut oder ist das (leider teurere) Schwangerschaftsöl von "frei" besser? Danke für Eure Antworten.

Mehr lesen

R
rajya_12946749
26.01.07 um 11:03

Hallo cora1706
also, in meiner Schwangerschaft hatte ich meine Ärztin um Rat gefragt. Sie meinete es ist eigentlich egal welches Öl man nimmt, hauptsache man macht das regelmäßig zwei mal täglich. Und so früh wie möglich damit beginnen, im 3. Monat oder so. Und wenn man eine Veranlagung zu Dehnungsstreifen hat, dann kommen die auch wenn du das Öl von frei benutzt. Ich hatte ein paar Monate das Öl von frei benutzt und dann umgestellt auf das ganz normale Babyöl von Penaten. Ist mindesten genauso gut.

Gruß
Alena1980

Gefällt mir

H
hajna_12827056
27.01.07 um 19:39
In Antwort auf rajya_12946749

Hallo cora1706
also, in meiner Schwangerschaft hatte ich meine Ärztin um Rat gefragt. Sie meinete es ist eigentlich egal welches Öl man nimmt, hauptsache man macht das regelmäßig zwei mal täglich. Und so früh wie möglich damit beginnen, im 3. Monat oder so. Und wenn man eine Veranlagung zu Dehnungsstreifen hat, dann kommen die auch wenn du das Öl von frei benutzt. Ich hatte ein paar Monate das Öl von frei benutzt und dann umgestellt auf das ganz normale Babyöl von Penaten. Ist mindesten genauso gut.

Gruß
Alena1980

Vielen
Dank für die Antwort. Wähle dann auch die günstige Alternative.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tuyet_11916825
28.03.07 um 1:12

Babylove
hay
ich war shcwanger und habe mich ab dem 5monat jeden tag 2mal eingecremt und da hatte ich noch keine streifen und der anfang von 9monat hat alles kapputt gemacht ich bin überal geriesen ob busen bauch po oder beine und hinteher habe ich die creme auch weiter benuzt aber nichts hat geholfen

aber villeicht bei dir jeder hat eine andere haut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers