Home / Forum / Beauty / Div. Shampoo-Empfehlungen HIERHER! Erfahrungen "Kerastase" HIERHER

Div. Shampoo-Empfehlungen HIERHER! Erfahrungen "Kerastase" HIERHER

2. November 2009 um 17:34

Hallo...

habe schon öfter gehört, dass das Shampoo von Kerastase ganz gut sein soll.
Nur beim dem Sortiment (auch "Drogierie-Shampoos") blickt man ja garnicht mehr durch als Leihe... Hiiilfffe!

Also:
Ich habe "krisseliges" Haar was mich wirklich nervt, einen leicht fettigen Ansatz (meine Friseurin sagt auch: Feuchte Kopfhaut, soll vom schwitzen kommen angeblich d.h. täglich waschen) und trockene Spitzen.
Außerdem ist meine Haarfarbe braun gefärbt, Haare sind lang und ich glätte ca. 2 mal die Woche meine Haare (eigentlich immer mit Hitzeschutz von Osis/Loreal).
Trockenen lasse ich die Haare fast immer an der Luft, auch wenn ich sie föne werden die wieder "krisselig" und stehen ab. Also wirklich widerspenstig...
Z. zt. lasse ich mir regelmäßig die Spitzen schneiden damit sie nicht total kaputt gehen aber meine Haare sollen ja noch länger werden. Auf das glätten möchte ich nicht wirklich verzichten...

Habe schon viele Shampoos, Spülungen, Kuren... ausprobiert egal ob mit oder ohne Silicone.
Ich möchte doch einfach nur gesundes, glänzendes, glattes Haar =(

Welches Shampoo/Spülungen (Sortiment) könnt ihr empfehlen (auch von Kerastase, welches?)??

MFG

Mehr lesen

2. November 2009 um 17:49

Zusatz:
Was ich vergessen hatte:
PaulMitchell-Shampoo, was haltet ihr davon?
(www.PaulMitchell-Shop.de)

MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen