Anzeige

Forum / Beauty

Diskussionsrunde zum Thema Brava bh - Brustvergrösserung

Letzte Nachricht: 21. September 2021 um 5:53
S
sarra_11874051
16.06.09 um 19:38

hallo!
ich würde gerne eine diskussionsrunde zum thema brustvergrösserung brava bh eröffnen, die sache scheint ja tatsächlich zu funktionieren, oder? hat jemand erfahrungen damit? lg, anna

Mehr lesen

A
aranka_11980377
25.08.10 um 16:34

Erfahrungen mit Brava
Auch wenn die Anfrage schon länger zurückliegt, möchte ich hier gerne meine Erfahrungen mit Brava mitteilen. Wenn Brava wie vorgeschrieben angewendet wird (mind. 3 Monate, 10 Stunden täglich) und nur dann (Disziplin ist also wirklich erforderlich) kann man durchaus Erfolge erzielen wobei die Erwartungen nicht zu groß sein sollten, da meist nur eine geringe Vergrösserung erzielt werden kann. Ausserdem reagiert jeder Körper anders, manche erzielen daher mehr Zuwachs andere weniger. Trotzdem ist Brava meiner Meinung nach die einzige seriöse Alternative zu einer Brust-OP, vorausgesetzt man strebt nur eine geringe Vergrösserung (etwa eine Cup Größe) an.

Gefällt mir

C
cyra_12327900
08.01.11 um 21:22

Verkaufe Brava System zur Brustvergrößerung
ich habe Brava 1 1/2 wochen verwendet. der erfolg blieb nicht aus, ich hatte jeden morgen eine freude mit meinem busen. leider habe ich das silikon nicht vertragen. ich bekam pusteln und die taten mir sehr weh. ich bin eher zierlich und glaube, dass ich einfach zu wenig auflagefläche für die breiten silikonränder habe. außerdem habe ich seit kurzem einen neuen freund und es wäre extrem schwierig geworden, die großen schalen 10 - 12 h täglich zu tragen. schön sind die teile nämlich nicht. ich werde mir meinen busen operieren lassen oder mich mit körbchengröße A zufrieden geben müssen. deshalb verkaufe ich das system um 1.400,-- . es ist erst 1 1/2 wochen alt, sterilisiert und natürlich so gut wie neu. ich habe normalerweise 75 A. Das system ist komplett und ich könnte auch eine deutsche gebrauchsanweisung - die hat mir die ärztin gemailt - und eine instruction DVD dazugeben. Also alles, was ich bekommen habe, gebe ich natürlich dazu. ich freue mich, wenn ich das system verkaufen kann. meine mail-adresse ist [email protected].
liebe grüße karin

Gefällt mir

Z
zena_11912397
21.12.11 um 21:44
In Antwort auf cyra_12327900

ich habe Brava 1 1/2 wochen verwendet. der erfolg blieb nicht aus, ich hatte jeden morgen eine freude mit meinem busen. leider habe ich das silikon nicht vertragen. ich bekam pusteln und die taten mir sehr weh. ich bin eher zierlich und glaube, dass ich einfach zu wenig auflagefläche für die breiten silikonränder habe. außerdem habe ich seit kurzem einen neuen freund und es wäre extrem schwierig geworden, die großen schalen 10 - 12 h täglich zu tragen. schön sind die teile nämlich nicht. ich werde mir meinen busen operieren lassen oder mich mit körbchengröße A zufrieden geben müssen. deshalb verkaufe ich das system um 1.400,-- . es ist erst 1 1/2 wochen alt, sterilisiert und natürlich so gut wie neu. ich habe normalerweise 75 A. Das system ist komplett und ich könnte auch eine deutsche gebrauchsanweisung - die hat mir die ärztin gemailt - und eine instruction DVD dazugeben. Also alles, was ich bekommen habe, gebe ich natürlich dazu. ich freue mich, wenn ich das system verkaufen kann. meine mail-adresse ist [email protected].
liebe grüße karin

Will das Brave System abkaufen ^^
Da du deinen Beitrag im Januar gepostet hast nehme ich mal nicht an dass du dass du den BH noch nicht verkauft hast. (Falls doch wär natürlich noch besser). Daher wollte ich dich fragen wo du den überhaupt gekauft hast. Du schreibst etwas von einer Ärztin...? Ich habe nämlich auch schon gesucht aber bisher nur mit dem Ergebnis dass das Teil nur in den USA zu kriegen ist...O__O

Gefällt mir

Anzeige
Z
zena_11912397
21.12.11 um 21:45
In Antwort auf cyra_12327900

liebe grüße karin

Will das Brava System abkaufen ^^
Da du deinen Beitrag im Januar gepostet hast nehme ich mal nicht an dass du dass du den BH noch nicht verkauft hast. (Falls doch wär natürlich noch besser). Daher wollte ich dich fragen wo du den überhaupt gekauft hast. Du schreibst etwas von einer Ärztin...? Ich habe nämlich auch schon gesucht aber bisher nur mit dem Ergebnis dass das Teil nur in den USA zu kriegen ist...O__O

Gefällt mir

M
meryem_12484381
23.12.11 um 16:45
In Antwort auf zena_11912397

Will das Brava System abkaufen ^^

Brava
Ich hätte auch noch eines abzugeben..

Gefällt mir

L
lise_12967158
05.01.12 um 12:47
In Antwort auf zena_11912397

Will das Brave System abkaufen ^^

Brava System
Hallo,

ich habe mich vor einiger Zeit auch über das Brava System informiert und es soll wirklich funktionieren, sogar meine Frauenärztin hat gemeint dass Patientinnen das angewandt haben und es geklappt haben soll.

Ich habe mir über ebay dann ein System gekauft. Leider hatte ich nie die Zeit gefunden es langfristig anzuwenden, da ich geschäftlich viel unterwegs bin.

Wenn du Interesse haben solltest kann ich dir gerne Bilder schicken, vielleicht möchtest du es mir ja abkaufen - ist definitiv günstiger als ein Neues.

Ich persönlich habs nur 2 x genutzt und davor wars wie neu, d.h. es ist immer noch so gut wie unbenutzt.

Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige
S
sirke_12868213
18.03.12 um 16:53

BRAVA-System zu verkaufen
Hallo,

ich habe mir vor 1,5 Jahren auf Anraten eines Arztes das Brava-System bestellt. Bei mir ging es weniger um eine Brustvergrößerung, als vielmehr um eine "Narbendehnung".

Ich habe das System etwa 6 Wochen angewendet, sozusagen als vorbereitende Maßnahme für eine Unterspritzung mit Eigenfett zum Auffüllen des Gewebedefekts.

Ich kann hier nicht beurteilen was die Langzeitwirkungen in Bezug auf Brustvergrößerung ist, aber die Resultate nach 10 Stunden Tragedauer waren zumindest für einige Stunden beeindruckend. Ist zwar im Laufe des Tages fast gänzlich wieder verschwunden, aber ich habe es ja auch nicht allzu lange angewendet. Bei mir hat es auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt, nämlich das Narbengewebe gedehnt, weshalb ich mir sehr gut vorstellen kann, dass das ganze tatsächlich einen gewissen Erfolg bei Brustvergrößerungen (geringfügigen) bringt.

Nun, falls jemand Interesse haben sollte, ich würde mein System verkaufen. Habe 2010 über 2000.- dafür bezahlt, in Österreich nur bei 1 Ärztin zu beziehen (aus Amerika) und die berechnet für die Bestellung ein zusätzliches Honorar für "Beratungskosten" in Höhe von 150.-

Das System kann nur in den USA selbst bezogen werden, was zusätzlich sehr hohe Zollgebühren und Lieferkosten verursacht.

Mein System ist vollständig, wobei 1 Dome noch original verschlossen ist und der 2. sauber und gründlich desinfiziert wurde. Bei Interesse bitte PM an mich, dann schicke ich gerne ausführliche Infos und vor allem Fotos, damit sich jeder selbst vom Zustand überzeugen kann. Man will ja schließlich keine Katze im Sack kaufen.

BH und Reinigungsmittel sind ebenfalls dabei, wobei der BH natürlich frisch gewaschen wurde.

Aja, weil ja manchmal (vor allem von den Vertreibern selbst) behauptet wird, man könnte das System auch problemlos, nahezu unsichtbar während der Arbeit oder unterwegs tragen... das ist gelogen! Abgesehen davon, dass es rein optisch mehr als augenscheinlich ist, könnten auch die "Nachpumpgeräusche", die gelegentlich auftreten, verräterisch und schwer zu erklären sein.

Also bei Interesse bitte PM an mich.

LG
Shiva

Gefällt mir

S
sirke_12868213
13.07.12 um 11:35

Brava-System noch zum Kauf
Hallo Butterfly!

Ja, das System steht noch zum Verkauf. Preislich hatte ich an etwa 950.- gedacht. Wäre weniger als die Hälfte dessen, was ich bezahlt habe.

Im Lieferumfang ist neben den beiden Domes (1 noch original) auch das ganze Reinigungsmaterial (Antiseptic Dome Cleanser - eine noch volle Flasche - sowie SkinPrep Tücher, die zur Vorbereitung der Haut dienen, damit auch nach 12 Stunden Tragezeit keine Hautirritationen auftreten -> bildet einen Schutzfilm auf der Haut) dabei. Desinfektionslösung, ... Ersatzfilter (10 Stück).

Natürlich der BH (wobei die Träger verstellbar sind und der BH selbstverständlich waschbar, hab ihn auch mehrmals in die Waschmaschine gesteckt ohne Probleme). Zum Waschen des BH gibt es speziell zu diesem Zweck ein Aufbewahrungs-Sackerl, in welches ich den BH zum Schutz gepackt habe.

Außerdem: ausführliche Bedienungsanleitung
beigelegte DVD
eine Spritze zum Aufziehen der Reinigungsflüssigkeit (soviel ich weiß ist diese noch original verschlossen).

Und natürlich das Herzstück des Pakets: die beiden Domes (1 noch originalversiegelt, der rechte zwar gebraucht, aber täglich desinfiziert und in ausgezeichnetem Zustand. Außerdem natürlich die Pumpe inkl. T-Stück-Anschluss).

Alles ist verpackt in der Originalschachtel des Herstellers, wird aber selbstverständlich in einer "anonymen" Schachtel versandt.

Ich habe dir ein Foto mit dem ganzen Lieferumfang gemacht, damit du nicht die Katze im Sack kaufen musst (da ich hier aber keinen Anhang machen kann, bräuchte ich dafür deine Mail-Adresse). Wenn du noch nähere Infos brauchst, kannst du mir gern schreiben, auch wenn du vielleicht noch Fragen zur Anwendung hast, kannst du dich gern melden. Ich hab damals sehr lange überlegt, ob ich wirklich soviel Geld ausgeben soll und das als Studentin. Allein der Versand aus Amerika hat 100.- + nochmals 256.- Zollgebühren... gekostet. Wenn du es über eine Ärztin bestellst, so wie ich, bekommst du dafür auch noch einmal eine saftige Rechnung in Höhe von 150.- für "Beratungskosten", wobei man denken sollte, dass eine Ärztin, die ein Produkt vertreibt(!) auch so am Gewinn beteiligt wird, aber man lenrt halt immer wieder dazu.

LG
Shiva

Gefällt mir

Anzeige
S
sirke_12868213
13.07.12 um 13:49

Bitte, gern geschehen
Hi Butterfly,

hab dir grad ne Mail geschickt mit den Fotos. Smartbox hab ich nochmal nachgelesen, ist wie die Sportbox, die bei mir dabei ist, aber ohne Internetverbindung und mit Batterien statt Akku.

LG
Shiva

Gefällt mir

L
lise_12967158
11.02.13 um 20:31

Brava System zu Verkaufen
Hallo,

eben habe ich gesehen, dass du im Sommer letzten Jahres nach dem Brava System gefragt hast. Da ich nicht weiter versucht habe es zu verkaufen, wäre es noch zu haben.

Besteht noch Interesse ?

Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige
F
faith_12853620
26.03.13 um 17:02
In Antwort auf lise_12967158

Hallo,

eben habe ich gesehen, dass du im Sommer letzten Jahres nach dem Brava System gefragt hast. Da ich nicht weiter versucht habe es zu verkaufen, wäre es noch zu haben.

Besteht noch Interesse ?

Viele Grüße

Kaufinteresse am Bravasystem
Hallo Zauber 1985,
ich hätte Interesse dein Bravsystem zu kaufen. Ist das für ein spezielle Brustgröße und was ist alles dabei? Ich meine, ist es komplett und ist die Gebrauchanleitung auf deutsch dabei? wäre super wenn es klappt mit dem Kauf
liebe Grüße

Gefällt mir

L
luca_12440591
21.08.14 um 13:11
In Antwort auf sirke_12868213

BRAVA-System zu verkaufen
Hallo,

ich habe mir vor 1,5 Jahren auf Anraten eines Arztes das Brava-System bestellt. Bei mir ging es weniger um eine Brustvergrößerung, als vielmehr um eine "Narbendehnung".

Ich habe das System etwa 6 Wochen angewendet, sozusagen als vorbereitende Maßnahme für eine Unterspritzung mit Eigenfett zum Auffüllen des Gewebedefekts.

Ich kann hier nicht beurteilen was die Langzeitwirkungen in Bezug auf Brustvergrößerung ist, aber die Resultate nach 10 Stunden Tragedauer waren zumindest für einige Stunden beeindruckend. Ist zwar im Laufe des Tages fast gänzlich wieder verschwunden, aber ich habe es ja auch nicht allzu lange angewendet. Bei mir hat es auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt, nämlich das Narbengewebe gedehnt, weshalb ich mir sehr gut vorstellen kann, dass das ganze tatsächlich einen gewissen Erfolg bei Brustvergrößerungen (geringfügigen) bringt.

Nun, falls jemand Interesse haben sollte, ich würde mein System verkaufen. Habe 2010 über 2000.- dafür bezahlt, in Österreich nur bei 1 Ärztin zu beziehen (aus Amerika) und die berechnet für die Bestellung ein zusätzliches Honorar für "Beratungskosten" in Höhe von 150.-

Das System kann nur in den USA selbst bezogen werden, was zusätzlich sehr hohe Zollgebühren und Lieferkosten verursacht.

Mein System ist vollständig, wobei 1 Dome noch original verschlossen ist und der 2. sauber und gründlich desinfiziert wurde. Bei Interesse bitte PM an mich, dann schicke ich gerne ausführliche Infos und vor allem Fotos, damit sich jeder selbst vom Zustand überzeugen kann. Man will ja schließlich keine Katze im Sack kaufen.

BH und Reinigungsmittel sind ebenfalls dabei, wobei der BH natürlich frisch gewaschen wurde.

Aja, weil ja manchmal (vor allem von den Vertreibern selbst) behauptet wird, man könnte das System auch problemlos, nahezu unsichtbar während der Arbeit oder unterwegs tragen... das ist gelogen! Abgesehen davon, dass es rein optisch mehr als augenscheinlich ist, könnten auch die "Nachpumpgeräusche", die gelegentlich auftreten, verräterisch und schwer zu erklären sein.

Also bei Interesse bitte PM an mich.

LG
Shiva

Brava
Hey!
Was möchtest du für das gerät haben?
Lg

Gefällt mir

Anzeige
O
oskar_12733987
19.11.14 um 8:01

Brava System gebraucht kaufen
Hallo,

ich würde mich auch für ein gebrauchtes Brava System interessieren. Verkauft eine von euch ein solches Gerät zufällig noch oder kann mir sagen wo ich ein Gebrauchtes herbekomme?

LG D.

Gefällt mir

R
roko_12498412
24.11.14 um 21:01
In Antwort auf oskar_12733987

Brava System gebraucht kaufen
Hallo,

ich würde mich auch für ein gebrauchtes Brava System interessieren. Verkauft eine von euch ein solches Gerät zufällig noch oder kann mir sagen wo ich ein Gebrauchtes herbekomme?

LG D.

Verkaufe brava bra
hallo,
ich habe vor einiger zeit brava benutzt und würde es gerne weiterverkaufen. wenn sich noch interesse daran haben können sie mich gerne kontaktieren,
liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
P
pollie_12513407
03.12.14 um 22:49

Suche gebrauchtes Brava System
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein gebrauchtes Brave System kaufen. Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PM (private Nachricht). Vielen Dank!

Gefällt mir

A
aude_11958104
03.01.15 um 23:34
In Antwort auf pollie_12513407

Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein gebrauchtes Brave System kaufen. Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PM (private Nachricht). Vielen Dank!

Brava System
Hallo,
ich möchte mein Bravasystem verkaufen.
Ist komplett, alerdings schon einige Jahre alt.
Bei Interesse bitte kurze Mail, [email protected]
Viele Grüße
CT

Gefällt mir

Anzeige
C
cheryl_12458400
08.03.15 um 20:13
In Antwort auf pollie_12513407

Hallo zusammen,

Brava bh
Hallo hätte einen gebrauchten brava bh . Suchst du noch ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cheryl_12458400
08.05.15 um 22:09

Verkaufe Brava Bh
Hallo ,
Habe ein gebrauchtes Brava System in gutem Zustand, das ich gerne verkaufen möchte . Bei Interesse bitte per Nachricht melden

Gefällt mir

Anzeige
F
faunus_993993
14.05.15 um 20:01
In Antwort auf cheryl_12458400

Verkaufe Brava Bh
Hallo ,
Habe ein gebrauchtes Brava System in gutem Zustand, das ich gerne verkaufen möchte . Bei Interesse bitte per Nachricht melden

Erfahrungsbericht
Hi sunshine,

möchte das System zwar nicht kaufen, würde aber gerne wissen ob es geklappt hat.
Leider kann ich überhaupt keine aktuellen Erfahrungsberichte darüber finden, was mich etwas misstrauisch macht.
Vielleicht kannst du etwas berichten, wäre sehr hilfreich.

LG

Gefällt mir

F
faunus_993993
14.05.15 um 20:08

Aktuelle Erfahrungsberichte

Leider kann ich überhaupt keine aktuellen Erfahrungsberichte über das Brava-System finden, was mich etwas misstrauisch macht.

Hätte einige Fragen an erfahrene Nutzer

@ Sunshine: Vielleicht kannst du etwas berichten, wäre sehr hilfreich.

LG

Gefällt mir

Anzeige
D
denys_12312434
17.05.15 um 23:48

Verkaufe Brava Bh
Hallo ,

Brava
hallo wäre am Brava interessiert
mfg

Gefällt mir

P
pal_12381568
15.04.16 um 5:46

Hallo,

Besteht noch Interesse ?

Viele Grüße

Brava
Ist das Brava System noch zu haben? Bin sehr interessiert

Gefällt mir

Anzeige
P
pal_12381568
15.04.16 um 5:49

Brava
Hallo an alle,
würde sehr gerne ein Brava System kaufen, wer eins im Angebot hat, bitte Nachricht senden. Vielen Dank!

Gefällt mir

L
luan_12357055
04.09.16 um 22:43

Brava System kaufen
Hallo !
Ich würde sehr gerne eine Brava System kaufen.
Falls es jemand verkaufen möchte freue ich mich über eine Nachricht.

Gefällt mir

Anzeige
J
jude_12446623
10.01.17 um 23:15

Brava System kaufen
Hallo, ich würde ebenfalls gerne ein Brava System kaufen.
Falls jemand eins anzubieten hat, bitte melden.
Vielen Dank im Voraus

Gefällt mir

J
jude_12446623
22.01.17 um 17:46
In Antwort auf meryem_12484381

Brava
Ich hätte auch noch eines abzugeben..

Hallo,
ist das Brava System noch zu haben?

Gefällt mir

Anzeige
J
jude_12446623
22.01.17 um 17:52

Hallo,

Besteht noch Interesse ?

Viele Grüße

Hallo zauber1985,

dein Beitrag ist zwar schon älter, aber ist das Brava-System noch zu haben?

Gefällt mir

J
jude_12446623
22.01.17 um 17:55
In Antwort auf roko_12498412

Verkaufe brava bra
hallo,
ich habe vor einiger zeit brava benutzt und würde es gerne weiterverkaufen. wenn sich noch interesse daran haben können sie mich gerne kontaktieren,
liebe grüße

Hallo julia071111,
ist dein Brava-System noch zu haben?

Gefällt mir

Anzeige
T
thelma_11933155
13.02.17 um 12:16
In Antwort auf jude_12446623

Hallo julia071111,
ist dein Brava-System noch zu haben?

Hallo capo,
hast du dein BRAVA Sytem schon weiter verkauft?
Hätte noch Interesse, lg

Gefällt mir

T
thelma_11933155
13.02.17 um 14:30

Verkaufe Brava Bh
Hallo ,

Hallo sunshine
hast du dein BRAVA BH schon verkauft?
ich hätte Interesse,
Lg Maus1360

Gefällt mir

Anzeige
C
cora_12433748
19.03.17 um 16:36
In Antwort auf thelma_11933155

Hallo sunshine
hast du dein BRAVA BH schon verkauft?
ich hätte Interesse,
Lg Maus1360

Ich hätte auch Interesse, falls mal wieder jemand verkaufen möchte (: 

Gefällt mir

S
shay_880248
06.06.17 um 0:16

Brava bh
Hallo hätte einen gebrauchten brava bh . Suchst du noch ?

Hallo ! ich würd einen suchen ...hat noch wer einen ? lg

Gefällt mir

Anzeige
U
user218599791
15.04.21 um 13:02

Hallo! Ich bin Brustkrebspatientin und suche verzweifelt einen BRAVA BH. Leider ging meine Rekonstruktion mit Eigengewebe schief und jetzt soll mit Eigenfett korrigiert werden. Dazu muss ich das Gewebe mit BRAVA dehnen und ich finde dieses Ding nirgends mehr. Hat vielleicht irgendjemand sowas zu Hause liegen und würde es verkaufen?
Liebe Grüsse, Paci

Gefällt mir

U
user1042933096
21.09.21 um 5:53

Hallo, 

Ich suche verzweifelt einen Brava System zum Kaufen. Hast du deinen noch? Oder eine Idee, wo ich einen bekomme? Vielleicht von deiner dt. Ärztin oder von der damaligen Käuferin? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige