Home / Forum / Beauty / Directions - LAVENDER??

Directions - LAVENDER??

31. Juli 2008 um 9:19

Hat jemand erfahrungen mit dem Farbton "Lavender" von Directions?
Also ich habe meine haare jetzt zwei mal blondiert und sie sind teilweise schon sehr hell, jedoch auch noch gold-blond, heller werde ich sie im moment sicher nicht mehr hinbekommen leider hält die Farbe "Lavender" immer noch nicht... hat die schon mal jemand ausprobiert und könnte mir ein paar tipps geben was die helleren farbtöne von directions betrifft? hilft es vielleicht die farbe öfter drauf zu machen?

Mehr lesen

6. August 2008 um 14:28

Hallo ...
Wenn du mit nicht halten meinst das die Farbe nach ein paar mal Haare waschen heller oder ganz weg ist, dann ist das normal, Directions ist ja nur eine Tönung.

Ich hab die Haare in dem Farbton "Plum" (Violettton) getönt, und ich färbe ca jede Woche/jede 2. Woche nach, weil die Haare einfach schon ganz verwaschen aussehen. Mittlerweile hab ich aber das Gefühl das es länger hält (nach dem ca 5. mal färben ...)

Hoffentliuch hab ich dir weiterhelfen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen