Home / Forum / Beauty / Directions farben

Directions farben

30. August 2013 um 12:23

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe gleich ein problem welches ich mit euch teilen möchte und ich hoffe das mir eventuell jemand von euch helfen kann!

Also seit 4 Jahren hab ich meine Haare (immer alle 3 monate damit sie nicht zu kaputt gehebn) Rot gefärbt
Ich sah dann immer so aus:

Davor hatte ich lila schwarze haare, die hab ich mir dann Braun färben lassen nach einem Jahr wurde es mir zu langweilig und ich habe Rot ausprobiert. Meine haare nimmt farbe unglaublich gut an [zumindest damals] ich musste nicht blondieren um von braun auf rot zu kommen und hab es zuhause selbst gemacht.

Jedenfalls nach 3 Jahren Rot und mal Rot, blonde haare wollte ich zum Friseur und mir den bekannten "mermaid" look verpassen lassen. Ich war 3 Jahre als Arielle unterwegs und nun brauchte ich was neues.. und da ich wusste das man nicht so einfach von rot weg kommt dachte ich geh ich zum Friseur. Der erste sagte mir "auf rot kann man nur Schwarz färben" was mich dann schon ziemlich geschockt hatte -.-
Also hab ich weiter gesucht und endete bei eine art Starfriseur . Sie hatte wirklich mega viel erfahrung war in London, Paris, LA und war mega freundlich. Genau so wie ich tattoowiert gepierct und Bunt. Ich vertraute ihr dann meine Haare an.. ich wollte mal anders aussehen und sie hatte sehr viele ideen,. Ich hatte auch kurz überlegt zu erblonden.. doch auch sie sagte mir das dies nicht geht.. Also haben wir meine haare blondiert und lila mit türkis gefärbt.. Ich war weniger glücklich damit weil es mir einfach zu dunkel geworden war. ICh hätte lieber so ein pastelblau gehabt...
So sah ich nach dem Friseur besuch aus:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/544532_563294217067318_1770619327_n.jpg

(ich hoffe ich könnt das öffnen)#
Mein Friseur besuch ist jetzt 2 wochen her, und wie man sich denken kann sind die farben total verblasst.. ich bin jetzt noch etwas blau, etwas grün, etwas pink etwas lila ein wenig blond... davon hab ich leider kein bild zur hand -.-

Jedenfalls jetzt meine frage.. nochmal zum friseur laufen will ich eigentlich ungern [ja ich weiß sowas lässt man am besten beim friseur machen) da ich kaum noch geld habe und beim letzten besuch 250 euro leichter war -.-
Ich wollte morgen zum Friseurbedarf und mir ein blau hollen dies dann mit weißer spühlung verdünnen und versuchen pastel blau zu werden.. Dafür müsste ich meine haare vorher blondieren.. Im grunde sind meine haare in top qualität. Ich hab sie mir alle 3 monate wie gesagt rot gefärbt und mir ebenfalls alle 3 monate die spitzen schneiden lassen. ICh benutze werder glätteisen noch einen haarfön, ich lasse meine haare immer von luft trocknen, benutze silikonfreie shampos und wasche sie auch nur alle 4 tage.. Ich weiß das man nach einer färbung (in diesem fall blondierung und Tönung) am besten 6-8 wochen warten sollte damit die haare nicht abbrechen aber ich kann nicht länger mit dieser "nicht farbe" rum laufen, ich fühle mich so unwohl..
Ich verlange hier keine Anleitung aber hoffe auf tipps oder vorschläge was ich mit meinen haaren machen könnte.. ich wäre gerne einmal blond aber selfmaid trau ich mir das nicht zu.. wenn ihr jetzt auch sagt das ich selbst mir der blondierung nicht auf einen pastelton kommen kann da meine haare dadurch nicht hellblond sondern eher wieder orange werden, werde ich meine haare leider einfach wieder rot färben müssen -.- ich weiß einfach nicht weiter. Ich weiß nur mit dieser Frisur plus farbe würde ich ungern noch ein paar monate rum laufen -.-


Danke im vorraus :*
Jess

Mehr lesen

8. September 2013 um 20:47

Directions.
Hallo Jess.

Auf LEICHT orangenen Haaren färbt das Blau auf jeden Fall (war zu mindestens bei mir so)
Wenn du jedoch Pastell Blau willst, würde ich die Haare eher richtig Blond bleichen.

Zur Not kannst du ja auch eine Test Strähne machen, nachdem du deine Haare 1x gebleicht hast.Vielleicht hast du ja Glück und es klappt ja doch trotz orangenen Haaren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 22:33

Selfmade :P
Mit:

< ="http://crenni.files.wordpress.com/2011/05/blonde_l1___extremaufhellerplus_169020_300dpi_1772h_1772w.jpg">

färben


und dann:

< ="http://frollein-liebelei.de/wp-content/uploads/2012/05/silber-shampoo-blondes-haar.jpg">

bei <b>jeder</b> Haarewäsche benutzen.
Dann geht das Orange schneller weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Galvanic Spa Anwendung???
Von: holly_12519049
neu
10. Oktober 2013 um 21:13
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen