Anzeige

Forum / Beauty

Dircetions "turquoise" überfärben

Letzte Nachricht: 22. Februar 2015 um 18:48
V
vitus_12301098
27.10.13 um 20:13

Hallo ihr lieben, ja ich hab wieder ein Haariges problem
Heute im Angebot "Kann ich meine Directions Turquoise auswaschfarbe überfärben?"
Ich bin eingetlich mit meinen jetztigen haaren zufrieden.. Aber das Türkis nervt mich doch langsam etwas.
Ich würde gerne Blond drüberfärben.. Deshalb frag ich mal in die Runde ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat?
Unten seht ihr ein Aktuelles haarbild von mir.. Die eine seite ist hell rosa (da seh ich eigentlich kein problem, wenn ich da blond drauf färbe) nur das Blau/grün macht mir sorge. Ich hab schon gelesen man soll ketchup drauf tun Aber ich denke nicht das, Ketchup so nem intensiven ton wirkt oder?
Also das Bild ist von Samstag.. Vorhalloweenparty... Also bitte nicht wundern wegen Kontaktlinsen und so.
Danke im Vorraus

Mehr lesen

V
vitus_12301098
27.10.13 um 20:17

Sorry hab das Bild vergessen einzufügen und im nachhinein es nicht mehr hinbekommen
Hier:

Gefällt mir

V
vitus_12301098
06.11.13 um 18:21
In Antwort auf vitus_12301098

Sorry hab das Bild vergessen einzufügen und im nachhinein es nicht mehr hinbekommen
Hier:

Habs mit blonderfarbe probiert
...und? Nix passiert -.- Tipps?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
duci_12460702
24.11.13 um 21:39

Rauswachsen lasssen
Leider habe ich keine Tipps für dich, aber ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich hatte von Directions Pinktöne und Blautöne und während die Pinktöne recht schnell von alleine rausgewaschen sind, habe ich immer noch (mittlerweile blau-grünliche) Reste. Ich finde es nicht so schlimm, hatte aber damit nicht gerechnet...
Ganz rausgehen wird es wahrscheinlich gar nicht (ist jetzt ein etwas über halbes Jahr her), aber es ist extrem hell geworden, so dass man es nur kaum sieht...

Gefällt mir

Anzeige
H
helene_12454238
22.02.15 um 18:48

Und Erfolge erzielt ?
hi du, ich habe momentan genau das selbe Problem , ich habe mir meine Haare türkis gefärbt und nun will ich es wieder weg haben, ich habe schon mit Reinigungsshampoo gewaschen und es auch mal über Nacht einwirken lassen, funktioniert so weit ganz gut (Reinigungs Shampoo von Swiss o par) aber ich habe nun einen hässlichen grün, türkis, gelb stich (also wild gecheckt) in meinen Haaren , nur an manchen stellen ist es silber bis weiß...
dabei würde ich meine haare gerne blond haben..
wie hast du dein Problem denn jetzt bewältigt?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige