Home / Forum / Beauty / Dir RICHTIGE pickelpflege

Dir RICHTIGE pickelpflege

21. April 2006 um 13:43 Letzte Antwort: 22. April 2006 um 14:59

Hallo

ich hab da mal ne frage:

ich möchte mir gerne in der apo etwas gegen pickel besorgen, ich weiß nur nicht was.

entweder Avene Cleanance oder Balneum Lutsine

was könnt ihr mir empfehlen?????????????????
bitte helft mir !!!!!!!!!!!

Lg misslonely

Mehr lesen

22. April 2006 um 10:59

Avene...
kann ich nicht empfehlen!
Es beinhaltet viele Paraffin.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, das die Produkte nichtmal in der Lage sind, Make up anständig abzureinigen

Gefällt mir
22. April 2006 um 13:47

...
also ich geh alle 2 wochen ins solarium (davon sin die pickel so gut wie weg) sollt ich dann doch welche haben, wasch ich mein gesicht mit wasser, klär die haut mit irgendeinem gesichtswasser und mach danach zinksalbe oder penatencreme drauf (zink heilt die pickel ja ab).... mittlerweile kann ich sogar ohne make.up ausm haus ^^

Gefällt mir
22. April 2006 um 14:59
In Antwort auf loreto_12687928

...
also ich geh alle 2 wochen ins solarium (davon sin die pickel so gut wie weg) sollt ich dann doch welche haben, wasch ich mein gesicht mit wasser, klär die haut mit irgendeinem gesichtswasser und mach danach zinksalbe oder penatencreme drauf (zink heilt die pickel ja ab).... mittlerweile kann ich sogar ohne make.up ausm haus ^^

Zinksalbe
Woher bekomm ich so eine Zink Salbe aus der Apotheke??
Wie lange dauert es dann bis die Pickel verschwunden sind?? Was kostet die Creme???

Janine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers