Forum / Beauty

Diorshow, Lash Queen oder Lancome?

Letzte Nachricht: 1. März 2006 um 13:19
I
idunn_12249286
28.02.06 um 0:30

... welche mascara ist denn nun die beste? hab mich mal ein bisschen durch dieses forum hier gearbeitet und dabei ist mir aufgefallen, dass eure lieblings mascaras entweder lancome, diorshow oder lash queen heißen... ich möchte mir jetzt entweder die diorshow oder die lancome kaufen...ach, die qual der wahl was könnt ihr mir empfehlen?
würde mich riesig über eure antworten freuen!

Mehr lesen

S
sherah_12045416
28.02.06 um 0:53

Diorshow
ich finde sie wirklich 1 A

mfg candy

Gefällt mir

L
lexus_12340742
28.02.06 um 7:09
In Antwort auf sherah_12045416

Diorshow
ich finde sie wirklich 1 A

mfg candy

Hi
hatte die qual der wahl auch letzte woche..... und hab mich letztendlich für HR entschieden...
ich bin absolut ungeschminkt in das geschäft gegangen und habe jeden mascara ausprobiert.... wichtig ist es sich dazwischen sich wirklich 100% abzuschminken. (dann sieht man den wirklichen Effekt besser)
Viel spaß beim Suchen
LG
(ach und bei douglas ist zwar die Beratung manchmal nicht so top, allerdings sind sie meist am günstigsten. ich habe bei meinem mascara 4 euro gespart.)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marje_11904068
01.03.06 um 0:30
In Antwort auf lexus_12340742

Hi
hatte die qual der wahl auch letzte woche..... und hab mich letztendlich für HR entschieden...
ich bin absolut ungeschminkt in das geschäft gegangen und habe jeden mascara ausprobiert.... wichtig ist es sich dazwischen sich wirklich 100% abzuschminken. (dann sieht man den wirklichen Effekt besser)
Viel spaß beim Suchen
LG
(ach und bei douglas ist zwar die Beratung manchmal nicht so top, allerdings sind sie meist am günstigsten. ich habe bei meinem mascara 4 euro gespart.)

Hallo
ich hatte alle drei schon und ich muß sagen bei mir gewinnen Dior und Lancome.

Ich find beide klasse und kann echt nicht sagen welcher der besser ist.

HR war auch gut, ist bei mir aber sehr schnell eingetrocknet und bröselte.

Lg

AQuila

Gefällt mir

A
an0N_1232844699z
01.03.06 um 13:19

Lancome..
Hab mir den vor kurzem gekauft und bin voll zufrieden damit! Kann ich nur empfehlen!!!

mfg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers