Home / Forum / Beauty / Dior Diorskin Nude Foundation<------???

Dior Diorskin Nude Foundation<------???

26. Juli 2010 um 16:15

Ich habe leider immer noch nicht das perfekte Make-Up für mich mich gefunden
ich suche ein Make up, welches gut deckt, da ich einige rötungen haben bzw. Flecken von früheren pickeln. Außerdem sollte es nicht komedogen sein. Bitte Bitte.

Habt ihr erfahrung mit dem foundation von dior diorskin nude??

soll ziemlich natürlich wirken. Hab zwar gutes gelesen und gehört aber weil es teuer ist habe ich angst es zu kaufen.

Hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Mehr lesen

28. Juli 2010 um 10:39

Hmm
Ich habe einige Unreinheiten, vor allem rötungen bzw. Flecken. Könnte das Make-up diese decken? Wie ist die Deckkraft. Und ist sie komedogen? weiß du das zufällig? würde mich sehr sehr freuen, wenn du antworten könntest. Falls du nicht weißt, ob es komedogen ist. Könntest du bitte die Inhaltsstoffe aufschreiben. Ich könnte dann ablesen ob sie komedogen ist. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper