Forum / Beauty

Diodenlaser

Letzte Nachricht: 29. August um 3:17
27.07.21 um 13:50

Hallo,

ich möchte mich lasern lassen, habe ein Gerät vor über 5-6 jahren mal gekauft gehabt von philipps, allerdings merke ich dass das nicht so viel bringt, alle haare waxhsen trotzdem immer wieder nach auch wenn ich mehrmals die Woche drüber lasere.. jetzt möchte ich wissen, hat denn jemand erfahrung mit dem diodenlaser und kann darüber berixhten, wie viele arten gibt es da eigentlich und welches bringt wirklich was?

Mehr lesen

29.08.21 um 3:17

Hallo Pollie, ich möchte dir raten, es höchstens alle zwei Wochen zu tun, um die Haut zu schonen. Und stelle dich darauf ein, dass es ein paar Monate dauern wird, bis die Wirkung deutlich wird. Du kannst aber auch in ein Kosmetikstudio gehen, die Laser dort sind viel, viel stärker und lassen die Haare wirklich alle ganz schnell verschwinden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?