Home / Forum / Beauty / DIODEN-LESER,light sheer EP

DIODEN-LESER,light sheer EP

5. Dezember 2007 um 21:43

hallo zusammen,wer hat erfahrunge mit diesem gerät,soll er gut sein um haarendauerhaft zu entfernen?
bitte um antwort!

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 2:56

Light Sheer
Hallo,
der soll schon gut sein, ich habe mich auch behandeln lassen. Kann nur sehr weh tun, aber da freut man sich doch, dass die Haare richtig getroffen sind.
Ist schon alles besser geworden bei mir, sind aber immer noch Haare vorhanden, wobei es natürlich welche sein können, die bei der Behandlung nicht in der Wachstumsphase waren. Bin dann auch nicht weiter hin da zu teuer und die Haare die jetzt noch da sind zupfe ich immer mal mit Halawa...sind aber nicht mehr so Flächendeckend wie vorher. Auf jeden Fall müssen die Haare, die bahandelt werden sollen dunkel sein. Ich denke es muß jeder selber probieren wie es wirkt, gibt ja auch immer Leute, die sagen, dass es bei Ihnen nicht wirkt. Bei mir sind die Haare innerhalb der nächsten vier Wochen immer von selbst ausgefallen, oder ich habe mal dran gezogen mit den bloßen Fingern und sie kamen ganz leicht raus. Das ist immer ein sehr schönes Gefühl dann
Es gibt aber auch Leute, die nach wie vorbehaupten, dass diese ganzen Laser und Blitzlampen nur vorübergehend die Wurzel zerstören bzw. schwächen. Ich finde es ist eineschwierige Frage, denn wie will man genau wissen ob es nun ein bestimmtes Haar von vor der Behandlung ist, das wieder wächst, oder eben ein ganz anderes was einfach geruht hat... wie dem auch sei, vielleicht lohnt sich für Dich doch eher die Nadelepilation, wenn die Flächen nicht zu groß sind, denn da bist du auf der sicheren Seite und dann kommt auch nichts wieder an Haaren. Kannst Dich gern melden bei Fragen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 15:20

Ich habe es probiert!
Hi zusammen,

ich habe schon seit der Pubertät Probleme mit Haarwuchs im Gesicht. Konkret: leichter Damenbart, einige Härchen am Kinn u. zwischen den Augenbrauen. Eigentlich finde ich es nur schlimm weil ich dunkelharig bin

Ich habe zunächst einige Sitzungen mit IPL gehabt, später Light Sheer. Resultat: Haare werden weniger, dünner, kürzer. Es hilft also. Aber auf Grund, dass die Behandlung ziemlich teuer ist und ich mir nicht jeden Monat leisten kann. Gehe ich nicht regelmäßig. Bin aber mit dem derzeitigem Ergebnis sher zufrieden. Es ist nur auch sehr teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 19:52
In Antwort auf sook_12048108

Ich habe es probiert!
Hi zusammen,

ich habe schon seit der Pubertät Probleme mit Haarwuchs im Gesicht. Konkret: leichter Damenbart, einige Härchen am Kinn u. zwischen den Augenbrauen. Eigentlich finde ich es nur schlimm weil ich dunkelharig bin

Ich habe zunächst einige Sitzungen mit IPL gehabt, später Light Sheer. Resultat: Haare werden weniger, dünner, kürzer. Es hilft also. Aber auf Grund, dass die Behandlung ziemlich teuer ist und ich mir nicht jeden Monat leisten kann. Gehe ich nicht regelmäßig. Bin aber mit dem derzeitigem Ergebnis sher zufrieden. Es ist nur auch sehr teuer.

Läßt...
man das beim Hautarzt machen? Wie teuer ist so eine Behandlung und wie viele braucht man (durchschnittlich)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 11:06
In Antwort auf eve_12254614

Läßt...
man das beim Hautarzt machen? Wie teuer ist so eine Behandlung und wie viele braucht man (durchschnittlich)?

Also
Hallöchen,

also ich habe es in Trier beim Kosmetischen Hautzentrum machen lassen. Das ist so eine Art Hautarztpraxis, welches eine seperate Kosmetische-Abteilung hat. Es war auf jedenfall eine Kosmetikerin die bei mir die behandlung gemacht hat. Daher musst du dich erkundigen, wer das bei euch in der Gegend macht. Bezüglich der Kosten ich habe für Kinn, Oberlippe u. zwischen den Augenbrauen Pro Sitzung 120,00 bezahlt. Es ist also schon teuer. Preis kommt auf die Körperregion bzw. Fläche an. Aber es ist sehr effektiv ich hatte 2 Sitzungen und bin sehr zu frieden. Die Härchen wurden weniger viele sind gar nicht mehr nachgewachsen, sind dünner und wachsen auch sehr langsam. Eigentlich könnte ich jetzt schon aufhören, aber um komplett glatt zu werden wie frisch rasiert müsste ich mindestens noch eine Sitzung haben vielleicht auch zwei. Wieviele Behandlungen man braucht ist auch unterschiedlich aber mann merkt den Unterschied deutlich nach spätestens der zweiten Behandlung.

LG
Hapheda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 14:14

Laser beim Nazar Cosmetics
Hallo zusammen,
das Gerät Light Sheer Diodenlaser kenn ich sehr gut, ich habe mich nämlich auch mit diesem Laser Gerät behandeln lassen. Und ich muss sagen 1A das Gerät!!!! Ich hatte komplett 6 Behandlungen am Intim Bereich und an den Unterschenkeln und bin haarfrei. Ich habe es beim Laser-Institut Nazar Cosmetics&Esthetics in Essen machen lassen und bin sehr sehr zufrieden. Meine Schwester und meine Freundin haben auch nach Abschluss meiner Behandlung direkt angefangen. Die Preise bei Nazar Cosmetics sind auch garnicht so teuer wie hier geschrieben wird. Für meine Behandlung habe ich 200 bezahlt in Abständen von ca. 2-3 Monaten also kann man da für eine Laser Behandlung nicht meckern. Ich kanns euch nur empfehlen. Nazar Cosmetics hat auch mehrere Filialen in Deutschland, also könnt ihr diese Dienstleistung kauch in anderen Städten bekommen.

Liebe Grüße
Eda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 12:34

Light Sheer
hallo leute,
also ich habe mich auch Lasern lassen (Rücken) mit IPL und nach 5 sitzungen kann ich nur sagen das es NICHTS bringt. ca. nach einem jahr habe ich mich mit einem Light Sheer behandeln lassen und es ist ein gewaltiger unterschied. habe nur noch ganz feine Haare die mann kaum sieht.
Finger weg von IPL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper