• Beauty
  • Diffuser haarausfall, welche medikamente helfen wirklich-ERFAHRUNGEN

hi,
habe durch radikaldiät 2/3 meiner haare verloren und sehe aus wie ein gerupftes huhn.
war schon bei mehreren ärzten, blutwerte sind top aber nach deren meinung und haaranalyse, kommt von den mineralien nix im haar an. arzt sagte, stoffwechsle sei durcheinander und verschrieb mir pantovigar N. abe rich bin studentin und kann keine 80 für ein medikament aufbringen.

hat jemand tipps oder kennt ihr andere günstigere medikament evtl auch ausm ausland oder so?

was hilft bei diffusem haarausfall wirklich?

Was bedeutet toxisch?
    habe bei hautarzt zink und eisen testen lassen. zink soll ok sein eisen noch nicht handlungsbedürftig.
    kann amn denn die nehmen. wie schon gesagt blutwerte sind ok, es kommt nur nix im haar an. würden zink und eisen helfen...also wenn man blutwerte erhöht, dass dann was am haar ankommt? bissl kompliziert gefragt...hoffe du weißt wie ichs meine...

Pantovigar n
    soll es denn auch was helfen? wenn es wirklich wirkt, dann ist man ja bereit geld auszugeben. nur zum rumexperimentieren eben nicht. deswegen frage ich ja euch...denke dass viele schon rumprobiert haben. was hälst du denn von beiden präperaten für das bessere? und könntest du mir per pn vielleicht eine apotheke empfehlen? das wäre sehr lieb. danke

Hallo
      Sprichst du auf Homöopathie an? Dann nimm thallium sulfuricum D6. Das hat mir geholfen. Die anderen Sachen die genannt wurden halfen auch ein wenig, in Kombi mit thallium werden alle die Nähstoffe die in den Kapseln sind dorthin befördert wo es gebraucht wird, da du ja geschrieben hast, daß die Mineralien nicht "oben" ankommen ;-)
      Hat mir persönlich geholfen und nehm es immer noch. Kostet 7 und wirkt echt - wie gesagt, wenn du auf Homöopathie ansprichst, was nicht bei jedem der Fall ist. Das muß man bedenken. Viel Glück

8 Jahre später

Warum unbedingt Medikamente gegen Haarausfall