Forum / Beauty

Diffuser Haarausfall mit noch nicht mal 22!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 31. Mai 2010 um 14:42
B
bill_12899227
29.05.10 um 13:04

Hallo

Ich würde euch bitten kurz den Text durchzulesen und mir bitte bitte sagen, was ihr davon haltet.

Ich bin ein Mann, noch keine 22 und leide an diffusem Haarausfall, was mich krank macht.
Die letzten zwei Wochen ist es extrem, ich schlafe nachts nicht mehr, ich heul jeden Tag, ich hab sogar Suizidgedanken.

Früher hatte ich soooo feste und dichtes Haar, es hiess immer, dass ich nie Haarausfall haben werde.

Problem ist , dass mir eine Glatze überhaupt nicht stehen würde, das sagen alle. Mein Gesicht ist eher fein als makant (bin also kein Bruce Willis, dem es ja steht).

Jetzt die wichtige Frage:

Ich hab von Natur aus rote Haare, die ich mir im 8 Wochentakt blondiert habe. Ist das vielleicht die Ursache?

Seit zwei Monaten habe ich einen neuen Friseur, der färbt mir die Haare braun, was super aussieht, wenn man nicht diese lichten Stellen auf dem Kopf sehen würde.

Soll ich das Färben vielleicht ganz lassen?
Ab nächste Woche beginnt mein Ärztemarathon, ich werde zwei verschiedene Hautärzte und einen Heillpraktiker deshalb besuchen.

Ich bitte euch, mir zu sagen, was ihr davon haltet.

Mehr lesen

D
donnan_12173747
31.05.10 um 14:42

Haarausfall
die mediziner werden das symptom betrachten, auf erbliche überempfindlichkeit auf dht schliesen, und nicht helfen können - aussser pillen oder hormonhaarwasser zu verkaufen, eventuell noch ein trichogramm vorher - ebenfalls verkaufen.
es gibt eine adresse, der kann wirklich helfen.
www.haarwachstumcode.de

beste empfehlung!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?