Forum / Beauty

Differin Creme .. ?

Letzte Nachricht: 6. Februar 2006 um 20:42
A
an0N_1225353799z
27.01.06 um 20:43

Hat jemand Erfahrungen damit? Und wie oft habt ihr das so benutzt? Danke schon einmal im Vorraus..

LG

Mehr lesen

A
an0N_1228853699z
27.01.06 um 21:20

Hallo
ich denke ich kann dir helfen... also ich habe das vom hautarzt verschrieben gekriegt ich habe es jeden 2ten tag benutzt ... kommt halt drauf an wie dein körper reagiert (nebenwirkungen u.a : juckreiz, schuppung der haut u.s.w ) aber bei mir ist nix davon aufgetreten ist halt unterschiedlich bei mir hat das geholfen aber erst so nach 6-8 wochen wirklich sichtbar also dauert schon ne weile also dann bye lg

Gefällt mir

A
agnese_12244833
28.01.06 um 7:39

Differin
Hallo!

Ich kann auch nur Positives berichten. Ich verwende die Creme jeden Abend (dünn!) und habe ebenfalls keine Nebenwirkungen wie Hautschuppung oder -rötung.
Auf die Wirkung musst Du aber auch etwas warten. Wie hier auch schon geschrieben wurde, dauert das schon ein paar Wochen.. man muss mit seiner Haut halt Geduld haben
Es kann natürlich auch sein, dass es bei anderen keinen Erfolg zu vermelden gab. Jede Haut reagiert anders und jede Akne ist anders. In dem Fall müsstest Du dann eben nochmal zum Hautarzt.

Viel Erfolg!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thekla_12131620
06.02.06 um 20:42

...
ich hab die auch von meinem hautarzt bekommen.bei den pickeln hat es schon nach wenigen tagen geholfen...allerdings hab ich rötungen und ganz trockene haut bekommen..bin mir noch nicht ganz sicher ob das wirklich an dieser creme liegt da ich noch andere benutze.aber ganz wichtig ist sie wirklich nur dünn aufzutragen und auch nur die betroffenen stellen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers