Forum / Beauty

Diesen Sommer hat man vermehrt enthaarte Männerbeine gesehen

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2014 um 21:38
J
jihe_12565373
21.09.14 um 22:24

Ich habe diesen Sommer den Eindruck gehabt, dass auch vermehrt die Männer sich die Beine enthaaren. Auch ich habe es gemacht und muss sagen ich und auch alle anderen waren sofort begeistert. Welcher Mann hat sich ebenfalls rasiert bzw. wer konnte diesen Trend ebenfalls erkennen?

Mehr lesen

A
avice_12124466
24.09.14 um 22:44

Ob es trendy ist, weiß ich nicht
Allerdings hört man vermehrt von den Damen, dass sie kein Freund von Pelz seien.
So what, bei mir wird regelmäßig Waxing gemacht, und meine Frau fände es unerotisch, wenn ich es bleiben lassen würde.

Gefällt mir

R
ruben_12916148
27.09.14 um 14:05

Haare
Also
Mir ist es auch aufgefallen auch Männer achten mittlerweile auf ihren Körper stärker als früher. Habt ihr sicher auch schon gesehen, den Körper rasieren Wilkensen body fur den Männer korper.

Ich persönlich lasse mich lieber waxen( Rücken Brust und Beine)das ist viel angenehmer als das rasieren.
Gehe schon länger zu haarlos-waxing. Immer sehr zu Frieden,professionelles Team.
Www.haarlos-waxing.de.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1207355899z
05.10.14 um 2:28

Körper haare weg!!!!
Ich liebe es glatten körper anzufassen!!!!
Ich hasse haare auf der brust an den achseln zwischen den beinen!
Rücken und beine wären auch toll!

Ist doch viel schöner über einen glatten körper zu gehen mit den händen oder der ....

Oder was meint ihr?

Gefällt mir

A
an0N_1190847399z
16.10.14 um 21:38

^^
Also mein Freund rasiert sich die Beine,Achseln,Gesicht und den Intimbereich das finde ich echt vieeeel besser ! Und mein Bruder rasiert sich seit neustem auch die Beine und die Achseln... Komisch wa ?

Gefällt mir