Forum / Beauty

Dienstag , Zungenpiercing..hiilffeee^^

Letzte Nachricht: 3. März 2011 um 22:01
A
agafya_12514002
03.03.11 um 21:37

hey

ich hab am dienstag ( 8.3.11) den termin zum ZP stechen , es ist MEIn ERSTES PIERCING ( und dann gleich zunge hihi) & ich habe totale panik...

1. vor dem stechen selbst , bin sehr sehr schmerzempfindlch -.-

2. vor der zeit nach dem stechen , dem anschwellen , hab schiss das dass so anschwillt das man dran ersticken kann & vor den schmerzen danach..

mir wurde gesagt das ich kamillentee literweise bereitstehen haben soll & eiswürfel in massen !!! und natürlich am besten 20 mal am tag mit mundspülung zum desinfizieren spülen...

gibt es noch iwielche tipps, damit ich mich schon mal aufss schlimmste vorbereiten kann,denn dann kann es nur besser werden haha...

ohje ich hab wirklich angst , aber ich möchte es aufjedenfall..

hab grad bei youtube ein video gesehen , oohhjeee die nadel bwz kanüle ist aber wcht ganz schön dick -.-

lg

Mehr lesen

V
vosgi_12882947
03.03.11 um 22:01

---
Hallo mal eine Panik, das tut null weh.
Ich hatte solche Panik das ich vor dem Stechen schon eine Schmerzatblette genommen habe..
Deine Zunge wird ja mit Eisspray vereist, also su spürst nix.
Naja die meisten sagen das du einige tage nix essen kannst, gerade wegen der Schwellung etc.

Ich muss dazu sagen, das ich gleich nach dem Stechen beim MC war, am anfang is es ungewohnt weil da mitten in der ZUnge was ist & du wirst ziemlich oft drauf beisen am anfang.
Man muss eben das Essen immer zur Seite schieben, dann geht daS.

Meine Zunge war null angeschwollen.

ich würde mir an deiner stelle BETAISADONA (kp ob man das so schreibt) flüssig in der apotheke holen.
Das dann auf die Zunge tun, direkt auf dem piercing.
Hat super geholfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?