Forum / Beauty

Dienstag brust op bei dr. nemecek

Letzte Nachricht: 15. September 2009 um 12:07
E
eda_12676775
06.10.07 um 12:11

hi
hab dienstag meine Brust op, also werde sie mir straffen und vergrößern lassen bei dr. nemecek in tschechien..
eigentlich würd ich hier gern wissen ob schonmal von euch jemand da war und was er mir so erfahrungsmäßig über dr nemecek sagen kann....

Mehr lesen

A
aki_12827197
06.10.07 um 19:40

HI!
Habe mir meine Brüste auch in Tschechien machen lassen...bei welcher Klinik lässt du es machen?

Gefällt mir

E
eda_12676775
07.10.07 um 9:32
In Antwort auf aki_12827197

HI!
Habe mir meine Brüste auch in Tschechien machen lassen...bei welcher Klinik lässt du es machen?

Huhu
lass sie mir in der emotions klinik in Karlsbad machen
hab allerdings immernoch ein wenig angst davor, vorallem jetzt wo ich weiss morgen geht es los und dienstag is schon die op...
wie ist es denn bei dir gelaufen und wie zufrieden bist du mit dem ergebnis??

Gefällt mir

A
aki_12827197
07.10.07 um 11:19
In Antwort auf eda_12676775

Huhu
lass sie mir in der emotions klinik in Karlsbad machen
hab allerdings immernoch ein wenig angst davor, vorallem jetzt wo ich weiss morgen geht es los und dienstag is schon die op...
wie ist es denn bei dir gelaufen und wie zufrieden bist du mit dem ergebnis??

Ich drücke
Dir ganz fest die Daumen!Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst....Leider kenn ich die Klinik nicht..ich war in Tabor....ich war sehr zufrieden....meine OP ist jetzt schon 4 Jahre her, aber ich hatte überhaupt keine Probleme bis jetzt...allerdings lasse ich sie mir auch nochmal machen...hab mir zu kleine Implantate reinmachen lassen...und ich will sie runder...meine sind sehr natürlich geworden...würde man nicht denken, dass die gemacht sind....wenn du noch irgendwelche Fragen habenm solltest, meld Dich einfach...stehe Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite....

Viele liebe Grüße!

Gefällt mir

E
eda_12676775
07.10.07 um 17:45
In Antwort auf aki_12827197

Ich drücke
Dir ganz fest die Daumen!Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst....Leider kenn ich die Klinik nicht..ich war in Tabor....ich war sehr zufrieden....meine OP ist jetzt schon 4 Jahre her, aber ich hatte überhaupt keine Probleme bis jetzt...allerdings lasse ich sie mir auch nochmal machen...hab mir zu kleine Implantate reinmachen lassen...und ich will sie runder...meine sind sehr natürlich geworden...würde man nicht denken, dass die gemacht sind....wenn du noch irgendwelche Fragen habenm solltest, meld Dich einfach...stehe Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite....

Viele liebe Grüße!

Huhu
hast du dir deine nur vergrößern oder auch straffen lassen??
weil mich noch interessieren würd wie es mit der narbe beim straffen aussieht, also ob man sie später noch sehr doll sieht
war in deutschland mal bei nem chirurgen zu nem beratungsgespräch der mir gesagt hat man könnte auch aufs straffen verzichten, müsste dafür aber dann relativ große implantate nehmen und ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich sicher ob ich statt der narbe die beim straffen entsteht vielleicht doch lieber größere implantate nehme, ich denke ich werde auch rundimplantate nehmen da ich persönlich sie schöner find als die natürlichen ...
naja denke werde mir morgen beim beratungsgespräch nochmal alles genau anhören und dort mal nach rat fragen... und mich dann endgültig entscheiden ...
wie waren deine schmerzen nach der op?? da ich leider alleine zur op muss da meine begleitperson kurzfristig absagen musste ,also auch wieder allein zurück muss würde mich interessieren wie es so schmerz mäßig aussieht . also hab die op am dienstag und eigentlich geplant donnerstag wieder mit dem zug zurück zu fahren
falls alles so läuft wie es sollte

Gefällt mir

B
breana_12755187
09.10.07 um 23:37
In Antwort auf eda_12676775

Huhu
hast du dir deine nur vergrößern oder auch straffen lassen??
weil mich noch interessieren würd wie es mit der narbe beim straffen aussieht, also ob man sie später noch sehr doll sieht
war in deutschland mal bei nem chirurgen zu nem beratungsgespräch der mir gesagt hat man könnte auch aufs straffen verzichten, müsste dafür aber dann relativ große implantate nehmen und ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich sicher ob ich statt der narbe die beim straffen entsteht vielleicht doch lieber größere implantate nehme, ich denke ich werde auch rundimplantate nehmen da ich persönlich sie schöner find als die natürlichen ...
naja denke werde mir morgen beim beratungsgespräch nochmal alles genau anhören und dort mal nach rat fragen... und mich dann endgültig entscheiden ...
wie waren deine schmerzen nach der op?? da ich leider alleine zur op muss da meine begleitperson kurzfristig absagen musste ,also auch wieder allein zurück muss würde mich interessieren wie es so schmerz mäßig aussieht . also hab die op am dienstag und eigentlich geplant donnerstag wieder mit dem zug zurück zu fahren
falls alles so läuft wie es sollte

Nemecek
Hey Süße, habe am 13.11 auch eine BV bei Dr. Nemecek.

Wärst Du so lieb und würdest Du mir von Deinem TErmin erzählen?

Scheinst mir die einzige zu sein, die auch einen Termin bei ihm hat!!!
Habe im Internet noch leider so garnichts von ihm gefunden und finde das etwas merkwürdig

MEld Dich

ganz liebe Grüße Monika

Gefällt mir

T
tanya_12095415
14.10.07 um 12:59
In Antwort auf breana_12755187

Nemecek

Habe im Internet noch leider so garnichts von ihm gefunden und finde das etwas merkwürdig

MEld Dich

ganz liebe Grüße Monika

13.11. Dr. Nemecek
Hallo Monika,

ich habe auch eine BV am 13.11. bei Dr. Nemecek. Im September hatte ich bereits ein Beratungsgespräch dort. Mein Eindruck von Dr. Nemecek, Klinik und Personal war wirklich sehr positiv. Ich freue mich schon auf den Termin; wir werden uns ja dann sehen!

Bis hahin
herzliche Grüße
Evi

Gefällt mir

J
jutta_12066421
23.10.07 um 9:23

Info an andere
Hallo

Wollte mal fragen, was du denn deinen Kollegen/Kolleginnen sagst, warum du dich in den nächsten Wochen kaum bewegen kannst. Mir ist wichtig, dass meine Umgebung von der OP nichts erfährt und ich bin etwas ratlos, was ich sagen soll...
Vielleicht hast du eine gute Idee?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tanya_12095415
11.11.07 um 12:54

Dr. Nemecek
Hallo Moni,

ich bin am Kofferpacken und total nervös, obwohl ich überhaupt keinen Grund dazu habe. Morgen ist für mich Anreise. Du kannst - soweit es Dir möglich ist - ganz beruhigt sein. Mein Beratungsgespräch verlief so, wie ich es mir vorgestellt hatte - völlig positiv! Sicher bekommst Du denselben Eindruck. Ich wünsche Dir schon mal eine gute Anreise.

Bis bald und
herzliche Grüße
Evi

Gefällt mir

B
breana_12755187
23.11.07 um 8:33
In Antwort auf tanya_12095415

Dr. Nemecek
Hallo Moni,

ich bin am Kofferpacken und total nervös, obwohl ich überhaupt keinen Grund dazu habe. Morgen ist für mich Anreise. Du kannst - soweit es Dir möglich ist - ganz beruhigt sein. Mein Beratungsgespräch verlief so, wie ich es mir vorgestellt hatte - völlig positiv! Sicher bekommst Du denselben Eindruck. Ich wünsche Dir schon mal eine gute Anreise.

Bis bald und
herzliche Grüße
Evi

Nemecek
Hallo Evi,
den selben positiven Eindruck hatte ich auch..

Wie geht es Dir denn mitlerweile. Hátten uns am Mittwoch nicht mehr gesehen!!

LG Moni

Gefällt mir

T
tanya_12095415
24.11.07 um 9:01

Nemecek
Hallo Evi,
den selben positiven Eindruck hatte ich auch..

Wie geht es Dir denn mitlerweile. Hátten uns am Mittwoch nicht mehr gesehen!!

LG Moni

Nemecek
Hallo Moni,

ich mußte am Mittwoch noch ein wenig länger bleiben, die Drainagen sollten mittags entfernt werden. Mir gings aber von Anfang an recht gut und ich hatte ganz wenig Schmerzen.

Ich freue mich, dass ich die richtige Klinik gewählt habe und hoffe, bei Dir ist das ähnlich und du hast auch ein OP-Ergebnis, so wie du es dir vorgestellt hast.

Weiterhin gute Erholung und
herzliche Grüße
Evi

Gefällt mir

B
breana_12755187
27.11.07 um 22:16
In Antwort auf tanya_12095415

Nemecek
Hallo Moni,

ich mußte am Mittwoch noch ein wenig länger bleiben, die Drainagen sollten mittags entfernt werden. Mir gings aber von Anfang an recht gut und ich hatte ganz wenig Schmerzen.

Ich freue mich, dass ich die richtige Klinik gewählt habe und hoffe, bei Dir ist das ähnlich und du hast auch ein OP-Ergebnis, so wie du es dir vorgestellt hast.

Weiterhin gute Erholung und
herzliche Grüße
Evi

Nemecek
Hallo Evi,

bei mir sah das mit den Schmerzen etwas anders aus.
Egal, habe diese jetzt auch überstanden und bin auch total glücklich über die Entscheidung und auch über die Wahl der Klinik sowie des Arztes.

Liebe Evi, hoffe bei Dir ist alles ok.
wünsche Dir soweit alles Liebe

Moni

Gefällt mir

T
tamika_12042751
11.03.09 um 12:12

Dr. nemecek
Und wieviel kostet des zusammen? Ich brauch auch die 2 Vorgänge. Also meine Freundin war auch bei dr. nemecek und hat ein super Ergebnis.
Welche größe hast du momentan und auf welche größe magst du?
runde implantate oder tropfen?
Meine freundin hat die runden genommen und sehen hammer aus.......wie ein sTar

Gefällt mir

T
tamika_12042751
11.03.09 um 12:15

Dr. nemecek
und wieviel zahlst du?

Gefällt mir

N
nosara_12856955
15.09.09 um 12:07

Nemecek

MEld Dich

ganz liebe Grüße Monika

Dr Nemecek
hallo,bin neu hier.
habe auch meine Brustvergrößerung am 15.oktober bei dr nemecek!
Bist du bis jetzt zufrieden von dem was du gehört hast??
ich bisjetzt schon

lg

Gefällt mir