Home / Forum / Beauty / DieInsider Produkttest Neutrogena Hydro Boost

DieInsider Produkttest Neutrogena Hydro Boost

31. März 2017 um 10:00

Auch ich durfte im Rahmen eines Produkttests über Die Insider die Neue Neutrogena Hydro Boost Pflegeserie testen.
Schon das Produktdesign gefällt mir gut. Das Blau der Flaschen und Tiegel wirkt frisch und passt zu Thema "Hydro".
Ich selber habe Mischhaut, also trockene Haut an den Wangen, etwas fettigere Haut an der T-Zone. Da kam dieser Test also wie gerufen für mich.
Das Hydro Boost Aqua Gel benutze ich als Tagescreme. Diese Gel soll 24h intensive Feuchtigkeit spenden, die Haut glätten und erfrischen.
Nun benutze ich das Gel seit etwa zwei Wochen und bin mit der Wirkung zufrieden. Das Gel lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und meine Haut fühlt sich gut versorgt an. Es handelt sich aber doch eher um eine leichte Pflege, wer sehr trockene Haut hat oder in klimatisierten Räumen arbeitet, bei dem könnte die Reichhaltigkeit eventell nicht ausreichen. Kritisieren muss ich allerdings einige Inhaltsstoffe dieses Produkts: Chlor- Paraffin- Silikon.... eigentlich nichts, was man sich unbedingt auf die Haut schmieren möchte.
Zu der Gelée Reinigungslotion: So ganz überzeugt sie mich nicht muss ich gestehen. Sie fühlt sich zwar gut an beim Auftragen, schön frisch, aber leider entfernt sie nicht ansatzweise mein ganzes Make-up, da muss ich leider immer noch mit meiner Billig-Waschlotion nacharbeiten .
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen