Forum / Beauty

Die wahrscheinlich dümmste Frage....

Letzte Nachricht: 14. Mai 2004 um 17:46
J
jovana_12564355
09.05.04 um 18:09

Ähm...jetzt hab ich mal ne ganz bescheuerte Frage:

Wenn ich was von Sommersprossen lese, dann immer nur, wie man ihnen zu Leibe rücken kann....

Wenn man jetzt aber welche haben möchte..

Gibt es irgendwas, irgendeinen Trick Sommersprossen zu bekommen ohne mit einem dicken Stift im Gesicht rumzumalen

Bitte jetzt lachen!
Aber vielleicht weiß ja jemand was....
Karima (ohne Gesichtspunkte)

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

J
jovana_12564355
14.05.04 um 17:46
In Antwort auf peppi_12579259

Ein gesicht ohne sommersprossen is wie die nacht ohne sterne
hab auch keine, fing allerdings damit an mir welche mit einem braunem wasserfesten kajal draufzumalen.

wenn sie länger halten sollen, so eine woche nehme ich einfach meine augenbrauenfarbe, und mache es damit...

und schon is das himmelszelt voller sterne

Augenbrauenfarbe??
Wieeeee? Mit Augenbrauenfarbe? Was ist das für eine Farbe? Und wie machst Du das? Will ich auch mal ausprobieren! Und die halten dann tatsächlich eine Woche??

Erzähl doch mal, wie Du das machst!

Liebe Grüße
karima

Gefällt mir

K
kaylee_12886050
09.05.04 um 20:17

Unsere hautärztin...
hat mal erzählt, dass sommersprossen davon kommen können, dass man sich nach dem baden nicht abtrocknet und die haut unter dem wasser so stark beschädigt wird, dass sie immer dunkel bleibt. vielleicht geht das bei erwachsenen (:
tanne

Gefällt mir

J
jovana_12564355
10.05.04 um 21:30

Cool...
...ist ja witzig! Ich habe auch GENAU 3 Sommersprossen unter dem rechten Auge! Versuche immer schon drum herum zu schminken, damit sie nicht abgedeckt werden
Bin auch ganz stolz auf diese 3 Sprossen
Wie ich darauf komme, daß man vielleicht mehr kriegen kann, ist eigentlich der Grund, weil ich als Kind diese drei Sommersprossen nicht hatte. Heißt, das ich sie im Laufe der Jahre bekommen habe (wenn ich nur wüßte, wie...)
Habe mal aus Versehen Parfum über mein Bein geschüttet, es nur abgewischt und mich danach in die Sonne gelegt. Seitdem habe ich einen dunklen Fleck an dieser Stelle.
Ob s am Parfum lag? Und wie bewerkstellige ich das im Gesicht? Nicht daß ich dann eine Riesen-Sommersprosse habe

Gruß
Karima

Gefällt mir

A
an0N_1293519499z
11.05.04 um 17:36

Mal kurz ...
ne zeile rein schieb.. auch wenn es vieleicht keiner mehr liest!
Ich habe noch nie Sommersprossen gehabt, bis ich vor ca. einem Monat unter die Sonnenbank ging. Jetzt hab ich doch tatsächlich ein paar Sommersprossen im Gesicht bekommen! Keine ahnung warum aber ich hab sie!!

Mfg Sky

Gefällt mir

R
reese_12522420
12.05.04 um 9:31

Sommersprossen und Sonnenbank
Ich hatte auch nie Sommersprossen nun gehe ich auf die Sonnenbank und auf einmal habe ich sonmmersprossen... warum weis ich nicht! Aber ich habe es von so vielen gehört das es bei den auch so war... Komisch!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peppi_12579259
14.05.04 um 14:01
In Antwort auf reese_12522420

Sommersprossen und Sonnenbank
Ich hatte auch nie Sommersprossen nun gehe ich auf die Sonnenbank und auf einmal habe ich sonmmersprossen... warum weis ich nicht! Aber ich habe es von so vielen gehört das es bei den auch so war... Komisch!

hab auch keine, fing allerdings damit an mir welche mit einem braunem wasserfesten kajal draufzumalen.

wenn sie länger halten sollen, so eine woche nehme ich einfach meine augenbrauenfarbe, und mache es damit...

Gefällt mir

P
peppi_12579259
14.05.04 um 14:03

Noch ein satz....
sieht bei brauner haut wirklich super natürlich aus, man muss sich nur erstmal daran gewöhnen...

Gefällt mir

J
jovana_12564355
14.05.04 um 17:46
Beste Antwort

Augenbrauenfarbe??
Wieeeee? Mit Augenbrauenfarbe? Was ist das für eine Farbe? Und wie machst Du das? Will ich auch mal ausprobieren! Und die halten dann tatsächlich eine Woche??

Erzähl doch mal, wie Du das machst!

Liebe Grüße
karima

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers