Home / Forum / Beauty / Die Vichyprodukte gegen Hautunreinheiten

Die Vichyprodukte gegen Hautunreinheiten

12. November 2006 um 18:19

Hallo Leute!

Ich habe vor kurzem ne Zeitschrift durchgeblättert und bin dann auf folgende Werbung von Vichy gestossen.

Da stand der Satz " Wenn sich im laufe der jahre hautunreinheiten verschlimmern muss die haut erneuert werden".

Ich finde dass passt sehr gut zu mir, begonnen hat alles mit 14, war absolut nicht schlimm- konnte ohne make-up aus dem Haus gehen.
dann hatte ich mal zwar gar keine Probleme aber wenn man diese Zeit auslässt, wurde es (wenn ich welche hatte) immer schlimmer. Seit einem Jahr ist es so arg wie noch nie (trotzdem nicht sooo arg schlimm).

Ich habe manchmal gar keine Probleme, dann wenig, manchmal leider sehr ... gott sei dank sehr selten aber wenn dann hasse ich es und ich will mich nun auf etwas verlassen können!

Ich selbst benutze Neutrogena Visibly Clear 2 in 1. Tägliche Waschcreme und eine Maske für einmal Wöchentlich. Tja, es ist so dass ich manchmal echt eine schöne Haut habe und dann manchmal nicht. Ich will aber totale Sicherheit. Außerdem habe ich das Gefühl dass es meiner Haut schadet da sie so extrem ausgetrockent ist.
Ich würde gerne die Produkte von Vichy ausprobieren.

Hat jemand von euch irgendwelche NORMADERn Produkte von Vichy???
Wenn ja welche, und habt ihr die in einer kombi mit anderen NORMADERn Vichy Produkten?
Wie ist die Wirkung?

DANKE

Mehr lesen

12. November 2006 um 20:25

Die Wirkung ist gleich Null!
Traurig aber wahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2006 um 21:08
In Antwort auf marte_12102121

Die Wirkung ist gleich Null!
Traurig aber wahr.

???WAS???
Ich werde sie mir kaufen, ich höre nur Gutes!
Dann erzähl mal mehr darüber!!!

13. November 2006 um 12:09
In Antwort auf hadar_12168307

???WAS???
Ich werde sie mir kaufen, ich höre nur Gutes!
Dann erzähl mal mehr darüber!!!

Nur Gutes?
Haste hier nicht mal die ganzen Beiträge darüber gelesen?? Die meisten Leute finden es beschissen. Ich habe mir den ganzen Mist mal Wochenlang gekauft, da ich mir am Anfang und auch bei den ersten Proben, eingebildet habe, es würde sich gut auf meine Haut auswirken. Drauf geschissen! Das ist sein Geld nich wert! Meine Haut wurde nach der ganzen Zeit kein Stück besser! Ich werde nie wieder mein Geld so wegwerfen. Nun benutz ich ein seifenfreies Waschgel von Balea fürs Gesicht (unter 1 !), und meine Haut is auch nich schlechter. Die Chemie kannste echt alles zusammen in die Tonne hauen.

13. November 2006 um 12:10

Nur Gutes?
Haste hier nicht mal die ganzen Beiträge darüber gelesen?? Die meisten Leute finden es beschissen. Ich habe mir den ganzen Mist mal Wochenlang gekauft, da ich mir am Anfang und auch bei den ersten Proben, eingebildet habe, es würde sich gut auf meine Haut auswirken. Drauf geschissen! Das ist sein Geld nich wert! Meine Haut wurde nach der ganzen Zeit kein Stück besser! Ich werde nie wieder mein Geld so wegwerfen. Nun benutz ich ein seifenfreies Waschgel von Balea fürs Gesicht (unter 1 !), und meine Haut is auch nich schlechter. Die Chemie kannste echt alles zusammen in die Tonne hauen.

Unter 1 Euro soll das heissen
.

13. November 2006 um 12:40

?????
Oh, wow, hier ist ja niemand zufrieden damit,
bitte schreibt her, welche Produkte ihr verwendet habt.
DANKE

13. November 2006 um 14:19

Keine gute Pflege ...
Vichy gibt es zwar in der Apotheke und dadurch denkt so manche, dass es besonders gut sein muß ... stimmt aber nicht. In Vichy sind sogar einige bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten. Selbst ein Apotheker sagte mir, dass er Vichy nur an Kundinnen empfiehlt, die keinerlei Hautprobleme haben.

Glaubt doch nicht, was die Werbung sagt, das ist doch alles eine einzige Lügerei, nur damit die Produkte gekauft werden. Geht lieber zu einer Kosmetikerin, die auf Problemhaut spezialisiert ist.

13. November 2006 um 14:49
In Antwort auf sadaf_12322849

Keine gute Pflege ...
Vichy gibt es zwar in der Apotheke und dadurch denkt so manche, dass es besonders gut sein muß ... stimmt aber nicht. In Vichy sind sogar einige bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten. Selbst ein Apotheker sagte mir, dass er Vichy nur an Kundinnen empfiehlt, die keinerlei Hautprobleme haben.

Glaubt doch nicht, was die Werbung sagt, das ist doch alles eine einzige Lügerei, nur damit die Produkte gekauft werden. Geht lieber zu einer Kosmetikerin, die auf Problemhaut spezialisiert ist.

???
wer kauft solche produkte wenn sie keine unreinheiten haben??? :/

Es ging mir eigentlich nicht um die Werbung, ich habe sonst überall gelesen dass es sehr gut ist. Wunderlich ist es allerdings dass es hier nicht gut ankommt.
Danke für die Info!

13. November 2006 um 17:19

???
wer kauft solche produkte wenn sie keine unreinheiten haben??? :/

Es ging mir eigentlich nicht um die Werbung, ich habe sonst überall gelesen dass es sehr gut ist. Wunderlich ist es allerdings dass es hier nicht gut ankommt.
Danke für die Info!

Ich denke, dass es
ein einfaches Produkt nicht schafft, die unreine Haut plötzlich rein zu bekommen. Auch nicht irgend nen Scheiss aus der Apo. Wie bitte soll die Haut sich in ein paar Tagen zb verbessern?! Aber die meisten Reinigungsprodukte, egal woher, werden immer als Wundermittel versprochen, so von wegen: "Hey, du hast unreine Haut?! Nimm das und das 2 mal am Tag, und deine Pickel verschwinden!" Hallo!? Das ich nich lache. Ich meine, man sieht doch schon, dass es sowas nicht gibt. Oder würdest Du sonst noch Menschen mit Pickel auf der Straße sehen??

13. November 2006 um 17:22

Ich denke, dass es
ein einfaches Produkt nicht schafft, die unreine Haut plötzlich rein zu bekommen. Auch nicht irgend nen Scheiss aus der Apo. Wie bitte soll die Haut sich in ein paar Tagen zb verbessern?! Aber die meisten Reinigungsprodukte, egal woher, werden immer als Wundermittel versprochen, so von wegen: "Hey, du hast unreine Haut?! Nimm das und das 2 mal am Tag, und deine Pickel verschwinden!" Hallo!? Das ich nich lache. Ich meine, man sieht doch schon, dass es sowas nicht gibt. Oder würdest Du sonst noch Menschen mit Pickel auf der Straße sehen??

...
Ich denke es gibt soviele verschiedene Hauttypen, ein Produkt hilft sicher nur bis man es findet,.....
Ich hoffe die entwickeln weiter und weiter dass es so ein leiden nichtmehr gibt!
Achja, hab gerade herausgefunden dass Vichy 2002 Testsieger war!

13. November 2006 um 17:27

...
Ich denke es gibt soviele verschiedene Hauttypen, ein Produkt hilft sicher nur bis man es findet,.....
Ich hoffe die entwickeln weiter und weiter dass es so ein leiden nichtmehr gibt!
Achja, hab gerade herausgefunden dass Vichy 2002 Testsieger war!

Es gibt keine Produkt, welches nach ein paar Tagen wird...
da es einfach nicht geht. Schließlich is die Haut wenn du anfängst mit irgendwelchen Mitteln schon verletzt und ich hab ma gehört, das sich die Haut nach einem Monat komplett erneuert, das heißt erst nach einem Monat kann die Haut perfekt sein.

13. November 2006 um 17:32
In Antwort auf ffion_11840622

Es gibt keine Produkt, welches nach ein paar Tagen wird...
da es einfach nicht geht. Schließlich is die Haut wenn du anfängst mit irgendwelchen Mitteln schon verletzt und ich hab ma gehört, das sich die Haut nach einem Monat komplett erneuert, das heißt erst nach einem Monat kann die Haut perfekt sein.

Schon klar aber wieso schreibst du das?
ja, das ist schon klar aber nach ein paar Tagen ist es bei guten Produkten auch besser, natürlich dauert es ca n Monat bis alles perfekt ist. Ist eh klar.
Wieso schreibst du dass? Hat jemand das Gegenteil behauptet???

13. November 2006 um 18:18

Schon klar aber wieso schreibst du das?
ja, das ist schon klar aber nach ein paar Tagen ist es bei guten Produkten auch besser, natürlich dauert es ca n Monat bis alles perfekt ist. Ist eh klar.
Wieso schreibst du dass? Hat jemand das Gegenteil behauptet???

Nur so
Ich habs nur ma erwähnt, weils immer noch viele gibt(nicht du sondern, weils öfters so menschen gibt.Hat halt grad gepasst),die glauben die müssten sich nur meterdick die Paste in Gesicht knallen und am Nächsten Tag wärs dann perfekt.

13. November 2006 um 18:20
In Antwort auf ffion_11840622

Nur so
Ich habs nur ma erwähnt, weils immer noch viele gibt(nicht du sondern, weils öfters so menschen gibt.Hat halt grad gepasst),die glauben die müssten sich nur meterdick die Paste in Gesicht knallen und am Nächsten Tag wärs dann perfekt.

...
achso, na denn =)
Ich habe gerade viele Testberichte gelese über Leute, die Vichy nehmen und WOW ich will es probieren. Ich habe so das Gefühl das meine Haut darauf gut reagieren würde.
Die sind alle sehr positiv.
Tja nur haben ich manchmal echt nur schieß dass es schlimmer wird xD
Aber ich denke dass, wie bei den meisten bei denen es nichts gebracht hat, die Haut gleich bleibt.

14. November 2006 um 1:19

...
achso, na denn =)
Ich habe gerade viele Testberichte gelese über Leute, die Vichy nehmen und WOW ich will es probieren. Ich habe so das Gefühl das meine Haut darauf gut reagieren würde.
Die sind alle sehr positiv.
Tja nur haben ich manchmal echt nur schieß dass es schlimmer wird xD
Aber ich denke dass, wie bei den meisten bei denen es nichts gebracht hat, die Haut gleich bleibt.

Mal 'ne kurze Nachfrage
...helfen Dir da Deine Heilalgen nicht auch? Wozu also Produkte von Vichy nehmen?
Lg!

14. November 2006 um 1:20
In Antwort auf fanny_12516731

Mal 'ne kurze Nachfrage
...helfen Dir da Deine Heilalgen nicht auch? Wozu also Produkte von Vichy nehmen?
Lg!

Ja da hast du schon recht...
...aber ich möchte trotzdem ein Produkt nehmen.
Auch Leute, die schöne Haut haben, reinigen diese.

14. November 2006 um 13:40

...
Ich nehme die Algen aber nicht täglich, ich bin einfach meist zu faul dazu und dann ist es gut ein normales mittel zu nehmen.
Außerdem möchte ich meine Haut nicht nur mit Wasser reinigen, ich möchte schon dass etwas prentief reinigt

14. November 2006 um 14:38

...
dann wären die Algen sicherlich gut für dich.
Ich kann nicht sagen ob die Produkte meine Haut wirklich gereitzt haben...
Ich habe eine empfindliche Haut aber Produkte habe ich alle noch vertragen.
Ich finde man spürrt schon die Porentiefe reinigung wenn man ein peeling macht oder so...
Danach ist die Haut einfach superweich und so richtig sauber. meine meinung

15. November 2006 um 14:44

...
hi!
hab mir die normaderm-kur für 3 wochen gekauft ....
hab noch 2 wochen vor mir. mal schaun obs dann was gebracht hat, wenn nicht, weiss ichs fürs nächste mal

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest