Forum / Beauty

Die ultimative Bodylotion

Letzte Nachricht: 15. Januar 2011 um 23:13
A
albina_12112576
31.12.10 um 15:33

hallo alles zusammen,

seit wochen les ich still und heimlich mit und nun melde ich mich auch mal zu wort
und zwar: es gab vor jahren eine after sun bodylotion von lancome namens "Lancome Soleil Cool Confort After Sun". sie wurde in einem 200ml-tiegel verkauft und war einfach der hammer. die konsistenz der creme, was sie mit der haut gemacht hat und am allerbesten der duft: sie roch total nach sommer. aber nicht so billig oder herkömmlich wie die üblichen after sun-produkte. und was macht lancome?? nimmt dieses produkt aus ihrem angebot!!!

jetzt meine frage nach jahrelangem suchen meinerseits: kennt jemand die ultimative bodylotion, die die haut einfach suuuuuperweich macht und eventuell noch zusätzlich gigantisch nach sommer riecht? darf gern ein after-sun produkt sein

ich freu mich, auf eure erfahrungen und tipps!

glg
gk

Mehr lesen

T
tetty_12113045
12.01.11 um 15:20


also ich bin immer der meinung, dass gerade bei bodylotion, das angebot in den drogerien sehr schön ist. Bei make up gebe ich auch mal viel geld aus, aber bei körperpflege setzte ich auf balea
da gibt es jetzt ein soft öl balsam für sehr trockene haut, was trotzdem gut einzieht
falls das dein interesse geweckt hat, dann schau doch mal auf meinem blog vorbei, da hab ich eine review zu dem produkt geschrieben =)

http://erdbeerhonig.blogspot.com/2010/12/samtweich-und-streichelzart.html

lg
bia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
albina_12112576
15.01.11 um 23:13

Danke!
werd gleich mal stöbern

Gefällt mir