Home / Forum / Beauty / Die übergänge von arm-hand gut hinbekommen

Die übergänge von arm-hand gut hinbekommen

2. Februar 2008 um 14:06

benutze die ganz tolle bräunungsmiclh von yves rocher und mit auch sehr zufrieden...woltle mir nur paar tipps von euch erfragen, wie man den übergang vom arm zur handy gut hinbekommt, dass es auch nicht unecht aussieht....besonders die nägel und so...bleiben manchmal bisschen gelb....

ich mache es so das ich die hände auch mit eincreme...dann wasche mit seife, die nägel bürste und dann noch mal mit bisschen bräunungsmilch mit nem watepad über die handrücken gehe...nach einigen minuten creme ich die hände mit normaler handcreme bisschen ein....wenn am nächsten tag was unnatürlich aussieht oder an den nägeln was ist, nehme ich zitrone und rubbel an den nicht so gelungenen stellen...
klappt auch alles super...aber nervt, dass ich immer diese ganze arbeit haben=)...

habt ihr vllt ne einfachere idee....???

liebe grüße

Mehr lesen

2. März 2008 um 20:40

Hi
also ich nehm die billigste bräunungscreme von dm^^ und für schöne übergänge creme ich den handrücken ein und rubbel danach mit nem grobn handtuch sanft drüber (direkt bis zu den nägeln creme ich erst gar nicht ein, fällt eh nicht auf und da da mehr hornhaut ist, wie an ellenogen z.B. sieht das dann nur unschön aus)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest