Anzeige

Forum / Beauty

Die Suche nach der besten Mascara

Letzte Nachricht: 22. Juni 2014 um 13:15
A
anaos_11927180
02.06.14 um 15:17

Ich bin derzeit auf der Suche nach meinem heiligen Gral: Die perfekte Mascara.

Sie sollte all diese Punkte hundertpro erfüllen:

- dichtes Volumen
- wirklich (!) verlängern
- Wimpern gut trennen, also KEINE Fliegenbeine
- Schwung bringen,
- ein tiefes, dramatisches Schwarz geben.

Und das alles nicht 08/15, sowie die Drogeriemascaras, sondern richtig. (Hoffe ihr wisst wie ich es meine )


Nun überlege ich mir diese Mascara von Lancome zu besorgen:

https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Wimperntusche-Lanc%C3%B4me-Augen-Hypn%C3%B4se-Volumen_productbrand_1011409605.html

Doch es gibt noch 1 weitere Mascara, die aber neu ist, und mir dennoch die Entscheidung erschwert:

https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Wimperntusche-Lanc%C3%B4me-Augen-Hypnose-Mascara-Extra-Black_productbrand_3001001883.html#info-anker

Die erstere hat viele gute Bewertungen, die zweite ist neu rausgekommen.

Da eine Mascara gut 30 Euro kostet , würde ich mir vorher lieber Erfahrungen von eurerseits holen.

Mehr lesen

Anzeige
M
marise_12078670
22.06.14 um 13:15

Kommt natürlich auch auf deine Wimpern an
Hey, also zu aller erst kommt es wirklich auf deine Wimpern an, sodass eine Mascara natürlich bei jedem anders Wirkt. Ich habe zum Beispiel eine Mascara von ISA DORA die Precision Slim Brush Mascara. Diese hat ein sehr kleines und dünnes Bürstchen bringt aber wirklich einen tollen Effekt:
-trennt durch dieses ungewöhnliche Bürstchen perfekt die Wimpern
-tiefes schwarz
-kein verklumpen
-toller langanhaltener Schwund und Volumen
-Preis ist mit ca. 15-20 akzeptabel

Bei mir wirkt sie wirklich toll und macht ein schönes Ergebnis. Zum anderen hätte ich auch noch die Artdeco all in One Mascara, auch von der bin ich begeistert. Es muss nicht unbedingt eine Mascara für 30 sein Versuche doch mal die ISA DORA oder frag bei Douglas ob sie eine kleine Testversion von Mascaras haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige