Forum / Beauty

Die Schokolanden-Diät!!!

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2003 um 17:13
R
rakel_12051423
10.12.03 um 17:47

Hallo zusammen!

Meine beste Freundin und ich sind vor ein paar Monaten auf eine spektakuläre Diät-Idee gekommen... *g*

Frühstück: ganz normal, wie immer... am besten Müsli und nen Kaffee.

Zwischenmahlzeit: Irgendwas, oder besser: eine halbe Tafel Schokolade

Mittagessen: Irgendwas, hauptsache nicht zu viel Kalorien, hauptsache es schmeckt.

Zwischenmahlzeit: Wieder ne halbe Tafel leckere Schoki...

Und abends: nen leckeren Salat, oder Obst, hauptsache kein Eiweis und Fett mehr!

Eine Tafel Schokolade hat im Durchschnitt 500 Kalorien, und zwei Zwischenmahlzeiten auch (wenn nicht sogar mehr!)

Viel Wasser trinken nicht vergessen (so 2 Liter am Tag) - ganz wichtig!

Fazit: Warum also noch ekliges
Zeugs essen, wenns auch lecker geht??!!

Bei uns hats schon funktioniert, 1-2 Kilo innerhalb von einer Woche sind wir nun schon los geworden!! *freu*

Also, könnt ihr ja mal ausprobieren!

Ganz liebe Grüße, Lady.

Mehr lesen

A
an0N_1285302799z
10.12.03 um 19:04

Hmmm
ist ja nix neues. für mich jedenfalls nicht. ich ernähr mich fast nur von schokolade und chips. frühstücke halt morgens, in der schule esse ich nur schokolade, dann mittag, oft chips, weil ich zu faul zum kochen bin. macht ja auch satt so 'ne tüte. dann hab ich meistens keinen hunger mehr für den rest des tages. abends esse ich selten was. obst und sowas esse ich zwar auch, aber da gibts ja im moment nicht so viel. und soo toll find ich eure idee auch nicht, weil sowas wie zwischenmahlzeiten fand ich schon immer komisch, weil entweder esse ich richtig oder gar nicht. aber ich dachte, zwischenmahlzeiten bei ner normalen diät sind joghurt oder obst oder so'n zeugs. hab ich jedenfalls gelesen, hab noch nie sowas gebraucht. aber die hätten dann ja weniger kalorien. keine ahnung.
karicia

Gefällt mir

O
olive_11941858
11.12.03 um 13:49

Falsches Forum!
Ich glaube das interessiert mehr Leute im Diät-Forum. Mir ist es nämlich ziemlich egal und was hat es mit "Beauty-Mode" zu tun?!
Ich verstehe Diäten sowieso nicht, aber das ist etwas anderes... Trink doch einfach viel, ernähr dich gesund und mach Sport, dann hast du sogar noch andere Nebenenffekte dazu.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aphra_837110
11.12.03 um 17:13

Aha
Also,Mädels.
Ich esse ja auch gern Schoki,aber bei meiner Lebensweise kann ich die auch so ohne schlechtes Gewissen mal essen-wenn ich Lust habe.
Ich möchte wetten,dass eure 2 Kilo weniger einzig und alleine vom Wassertrinken kommen!
Dann mal viel Spaß weiterhin,
Raine

Gefällt mir