Forum / Beauty

Die sauberkeit in solarien

Letzte Nachricht: 2. April 2007 um 9:53
A
an0N_1275809599z
27.03.07 um 9:07

wie is das bei euch,wenn ihr ins solarium geht und da steht das immer desinfiziert wird,verlasst ihr euch da drauf oder desinfiziert ihr nochmal?? ich hab nämlich voll schiss mir da was zu holen, is mir schon mal passiert,wie is das bei euch?

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
27.03.07 um 12:34

Bin seit
Kurzem in nem neuen Studio wo ne Folie auf die Liege gezogen wird, die man später wegschmeisst!! Find ich um einiges hygienischer als das normale Desinfizieren!!

Was hast du dir denn schon mal geholt?
Wundert mich nicht wohl war mir damals auch nicht...

lg

Gefällt mir

A
an0N_1275809599z
27.03.07 um 19:24
In Antwort auf an0N_1270251699z

Bin seit
Kurzem in nem neuen Studio wo ne Folie auf die Liege gezogen wird, die man später wegschmeisst!! Find ich um einiges hygienischer als das normale Desinfizieren!!

Was hast du dir denn schon mal geholt?
Wundert mich nicht wohl war mir damals auch nicht...

lg

Ja
das is mal gut mit der folie
naja damals hatte ich mir da so en komischen pilz geholt

Gefällt mir

C
calla_12291342
28.03.07 um 16:21
In Antwort auf an0N_1275809599z

Ja
das is mal gut mit der folie
naja damals hatte ich mir da so en komischen pilz geholt

Ja
klasse, ich hab mir vor kurzem fusspilz im solarium eingefangen weil vor der bank in jeder kabine so scheiss matten mit rillen, ritzen und was weiss ich nicht noch alles liegt und die werden nämlich nicht gereinigt oder so

Gefällt mir

J
jumana_12275391
01.04.07 um 2:09

Na
ab jetzt wisch ich aufjednfall nochmal nach. aber wieso die darf ja die tafel desinfiziert gar net hinstellen wenn sies net gemacht hat!

habts ihr keinen konsumentenschutz. ich mein das is ja net normal das ma sich pilze und es gibt ja auch solche pilze die gehn nie wieder weg was ich so gelesen hab,holt. naja find ich schade,dass wenn man sich was gutes tun will und so dann noch sowas kriegt. na ich würd echt auszucken.

greets

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275809599z
01.04.07 um 13:31
In Antwort auf calla_12291342

Ja
klasse, ich hab mir vor kurzem fusspilz im solarium eingefangen weil vor der bank in jeder kabine so scheiss matten mit rillen, ritzen und was weiss ich nicht noch alles liegt und die werden nämlich nicht gereinigt oder so

Ja
eben, und was tun soll man nun ein desinfektions mittel selber mitschleppen oder wie,

Gefällt mir

V
vanita_12656605
01.04.07 um 16:22

...
Also wenn ich mal in Sonnenstudio gehe dann desinfiziere ich aufjedenfall nochmal! Ich verlasse mich nicht darauf dass das Person dies ordentlich getan hat! Ich reinige dann die Bank und ebenfalls die Matte die vor der Bank liegt damit ich mir keinen Fußpilz oder so holen kann. Und das Kopfteil mach ich ebenfalls sauber.
Erst dann kann ich mich beruhigt auf die Bank legen.

Lg Yasmin

Gefällt mir

C
calla_12291342
01.04.07 um 18:11
In Antwort auf an0N_1275809599z

Ja
eben, und was tun soll man nun ein desinfektions mittel selber mitschleppen oder wie,

Also
desinfektionsmittel stehen in meinem studio in jeder kabine rum aber die matten haben soviele rillen und ritzen da bringt das desinfizieren wahrscheinlich auch nicht mehr.

Gefällt mir

S
simone_12959153
02.04.07 um 9:53

Zur sicherheit..
... sollte man die liege schon nochmal mit desinfektionsmittel einsprühen und ordentlich abwischen bevor man sein sonnenbad nimmt. ist auch besser fürs gewissen denk ich, oder?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers