Anzeige

Forum / Beauty

Die richtigen Pinzel - brauche Hilfe!!!

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2008 um 19:27
D
deanna_12489106
26.09.08 um 0:09

Halli Hallo ihr Lieben,

wenn ich so sehe, wie die Profis andere schminken, da entgeht mir nicht, dass sie für alles einen anderen Pinsel haben.......

Kann mich da mal jmd aufklären und mir Tips geben? Das wäre ganz toll!!

Wo bekomm ich die her? Und v.a gibts die vllt in so nem Set? Wenn dann möcht ich sie nicht einzeln kaufen, das wäre viel zu teuer....

Dankeschön!
ZukaZ

Mehr lesen

D
deanna_12489106
05.10.08 um 12:21

*hochschieb*
Kann mir denn keiner Helfen???

zukaz

Gefällt mir

K
kara_12053035
05.10.08 um 17:28

Also
Ich persönlich benutze MAC-Pinsel , doch sie sind nicht gerade billig. Auch wenn es sich bei den Pinseln nicht um Markenartikel handeln sollte , muss man darauf achten, dass sie ne sehr gute Qualität haben. Wichtig ist, dass die Pinsel für die pudrigen Produkte, wie Lidschatten, Rouge etc, aus echtem Haar sind. Die flüssigen Produkte wie Creme-Lidschatten, Foundation, Concealer werden mit Kunsthaar- Pinseln aufgetragen, da die Inhaltsstoffe solcher Produkte das Echthaar angreifen. Die Dichte des Pinselhaars entscheidet über die Deckkraft des Produkts, z.B. je flauschiger der Rouge-Pinsel umso leichter ist die Blush- Textur, und je dichter der Powder- Pinsel ist, umso höher ist die Deckkraft des Powders (wie Foundation).
Hoffe konnte einiger Massen helfen!

LG MRK

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
erato_12280998
08.10.08 um 19:27

Hi Zukaz
also es gibts beim Ebay Pinselset zu bestellen. 40euro mit versand, 20 pinsel oder so. Leider ist nur kleine Pinsel da gut wie Lidschatten, Blending brush, etc...die Grossen Puder und Rouge sind echt von schlechten Qualität. Da Kann ich dir empfelen das du es extra kaufst. Von The Body Shop z.b, oder habe mir gerade eins gekauft von ZARA, die hat 12euro gekostet, ist aber wert. Kennst noch die Marke KRON???? die haben auch super Rouge Pinsel.

Also ich habe sehr viele, von Mac bis billigen. Würd eher sagen, das es besser ist wenns bei billigen eher extra einzeln kaufst, statt im set. Denn jeder Marke ist beim jeden Pinsel von qualität anders.

lg jane

wenns noch fragen hast, mail mir...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige