Home / Forum / Beauty / Die richtige Pflege für sprödes, glanzloses und trockenes Haar?

Die richtige Pflege für sprödes, glanzloses und trockenes Haar?

1. Juni 2016 um 13:26

Hi ihr Lieben.
Meine Haare sind nun endlich wieder (fast) so lang wie ich sie wollte. Leider aber total kaputt. Beim Föhnen bilden sich ständig Knötchen, die ich letztendlich rausschneiden muss, weil ich sie nicht mehr gelöst bekomme. Mein Haar lässt sich trotz Spülung nicht gut kämmen und ist nach dem Fönen total glanzlos, sieht aus wie drei Tage nicht gewaschen und fasst sich einfach überhaupt nicht gut an. Damit ärgere ich mich seit Monaten rum, habe mich ehrlich gesagt aber nicht großartig mit der Pflege beschäftigt. Garnier Fructis Shampoo und Spülung drauf und fertig. Nun hab ich nach dem Friseurbesuch so mega weiche und glänzende Haare gehabt, dass ich dachte jetzt muss ich was ändern. Allerdings sind mir diese Produkte viiiiiel zu teuer und auch im Einzelhandel bzw. der Drogerie nicht erhältlich.
Nun brauch ich Eure Hilfe: Was verwendet ihr? Welche Pflege, Haarkuren, Spülung und Shampoos ?

Hier nochmal alle "Fakten" zu meinem Haar:
- etwas mehr als schulterlang
- nur Föhnen (mittlere Stufe), kein Glätten
- glanzlos, matt, strohig und trocken
- trotzdem nach einem Tag fettig

Ich danke Euch für Eure Hilfe!!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
IPL SHR Gerät kaufen
Von: venka_12770755
neu
1. Juni 2016 um 12:07
Brust OP
Von: linnea_12460465
neu
1. Juni 2016 um 11:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen