Home / Forum / Beauty / Die richtige Creme für sensible Mischhaut

Die richtige Creme für sensible Mischhaut

9. Mai 2006 um 18:31

Hi Ihr
Ich finde einfach nicht die richtige Creme für mich. Ich habe schon so vieles ausprobiert.
Hier die Liste was, und warum ich nicht zufrieden war:
bebe young care - feuchtigkeitscreme: brennt auf der haut, danach schwitziges hautgefühl im gesicht
Jade Hautklar Creme: reizt meine Haut ebenfalls, zu "scharf" für meine Haut
Nivea Young Moist on: nicht genug Feuchtigkeit für meine Haut
bebe Babycreme: nach 'ner Weile zu fettig --> mehr Pickel.

Ich habe eine normale Mischhaut - die allerdings ziemlich trocken und empfindlich ist. Ich brauche etwas mit super viel feuchtigkeit - allerdings ohne Fett. Aber wo finde ich das richtige?
Habt ihr Erfahrungen /Tipps und könnt ihr mir irgendwas empfehlen?

Mehr lesen

9. Mai 2006 um 19:48

Hautcreme
Hallo,

hatte 10 Jahre lang das gleiche Problem und jetzt endlich DIE Lösung gefunden: mattierende Feuchtigkeitscreme von Apotheker Scheller. Die reizt die Haut überhaupt nicht, ist mit ganz natürlichen Wirkstoffen, wie Ananasextrakt, und zieht super schnell ein und die Hautunreinheiten sind auch weniger geworden, außerdem mattiert sie den ganzen Tag, auch unterm Make-up. Einfach mal ausprobieren, gibts in fast jedem Drogeriemarkt. Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2006 um 20:13
In Antwort auf eirwen_11885194

Hautcreme
Hallo,

hatte 10 Jahre lang das gleiche Problem und jetzt endlich DIE Lösung gefunden: mattierende Feuchtigkeitscreme von Apotheker Scheller. Die reizt die Haut überhaupt nicht, ist mit ganz natürlichen Wirkstoffen, wie Ananasextrakt, und zieht super schnell ein und die Hautunreinheiten sind auch weniger geworden, außerdem mattiert sie den ganzen Tag, auch unterm Make-up. Einfach mal ausprobieren, gibts in fast jedem Drogeriemarkt. Viel Erfolg!

Vichy
Also ich schwöre total auf Vichy. Lass Dich doch einfach mal in der Apotheke beraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2006 um 7:49

Also...

ich hab das selbe auch gehabt und hab nach und nach meine komplette Hautpflege auf Clinique umgestellt! Da kannst Du die Pflege auf deine Haut einstellen lassen! Ich bin schwer begeistert, meine Haut hat sich total beruhigt und Pickel sind sehr selten geworden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 11:29

Ich benutze
das auch für das Gesicht kannst du beruhigten machen. Das sind feine kleine Peeling Körner die reinigen das Gesicht super und befreien die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen und Hautunreinheiten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2017 um 9:41

Guten Morgen,
du schreibst von der Dekolleté Creme, kannst du den Berichten wie es jetzt mit deinen Falten aussieht? Ich benutze die Pflegeprodukte für das Gesicht, damit bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich einiges abgenommen und  wie es bei den Frauen ist an der Brust auch. Jetzt sieht die Haut da etwas faltig aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe: BB Cream gesucht
Von: goldweisschen
neu
9. Februar 2017 um 21:19
FettabsaugenXL in Tschechien, MUDr. Jan Pilka
Von: cappurina
neu
9. Februar 2017 um 14:37
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper