Home / Forum / Beauty / Die Pille Belara

Die Pille Belara

24. Juli 2005 um 17:13

Halo Leute,

ich wollte euch fragen, ob einer von euch vielleicht an 5 streifen a 21 Stck. Packung Belara interessiert ist. Ich habe vor einigen tagen mit der Valette angefangen und würde deshalb die Belara für 38 Euro gerne abgeben. Ansonsten kann ich nur über die Belara sagen, dass ich keinerlei Nebenwirkungen sprich Gewichtzunahme oder etwas anderes hatte. Hoffe die Valette ist genauso.Ich glaube das jeder so seine eigene Erfahrung mit den Pillen haben.
Bis dann!!!

Ihr könnt mir gerne von Valette berichten, falls natürlich einer von euch diese Pille nimmt.

Mehr lesen

24. Juli 2005 um 17:16

Sorry das sollte Hallo heissen
Sorry das sollte Hallo heissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2005 um 18:44

Hallo,
wenn du die Belara so gut vertragen hast, warum nimmst du dann jetzt die Valette? Bin nur neugierig! Ich fand die Valette ganz schrecklich, denn ich habe 10 KG zugenommen und Cellulite und Schwangerschaftsstreifen bekommen. Außerdem taten mir ständig die Beine weh! Die Belara finde ich dagegen super!

24. Juli 2005 um 20:32
In Antwort auf nuha_11947623

Hallo,
wenn du die Belara so gut vertragen hast, warum nimmst du dann jetzt die Valette? Bin nur neugierig! Ich fand die Valette ganz schrecklich, denn ich habe 10 KG zugenommen und Cellulite und Schwangerschaftsstreifen bekommen. Außerdem taten mir ständig die Beine weh! Die Belara finde ich dagegen super!

Belara
fand ich schrecklich, hatte wasseransammlungen in den beinen, schweisausbrüche, pickel und und und, fürchterlich!

25. Juli 2005 um 18:41
In Antwort auf nuha_11947623

Hallo,

Hallo
um genau zu sagen habe ich seit 2 monaten einen Knoten in meiner rechten Brust, da das Knoten ziemlich klein 5 mm ist, hat meine Frauenärztin mir erstmal empfohlen die Pille zu wechseln statt es raus zu operieren. Ich muss dazu sagen, dass meine Brust auch weh tut sobald ich drüber fühle.Meine Hormone spielen halt verrückt und vertragen nicht viele Hormone und die Valette ist ja wenig dosiert. Bei der Belara war nur das eine problem; ich habe meine periode trotz der pillen einnahme bekommen, also kurz bevor ich sie ebzetzen sollte damit ich die Regel bekomme, bekam ich sie während der einnahme. Meist zwei tage bevor ich sie absetzen sollte.
Ich weiss nicht ob ich bei der Valette zunehmen werde, da jeder körper anders reagiert, natürlich hoffe ich das nicht.
Die Belara kann ich auch nur weiter empfehlen!! hoffe auch bald die Valette.
Ich möchte jetzt eigenlich nur einen käufer finden, ich habe ja noch 5 streifen Belara.

6. Januar 2008 um 11:34

Pille Belara...hat jemand interesse ?
Hallo,falls jemand interesse an 3 Streifen Belara hat bitte melden. Verwendbar bis 11.2008.
Gehe dem Kinderwunsch nach,deshalb biete ich die Pille für 20 inklusive Versand.
Ist einfach zu Schade um sie wegzuwerfen.
Liebe Grüße

4. März 2008 um 9:30
In Antwort auf cicile_12733033

Hallo,falls jemand interesse an 3 Streifen Belara hat bitte melden. Verwendbar bis 11.2008.
Gehe dem Kinderwunsch nach,deshalb biete ich die Pille für 20 inklusive Versand.
Liebe Grüße

Pille Belara
Hallöle, die Pille Belara ist immernoch zuhaben.
Einfach ne email schicken.
Liebe Grüße

4. März 2008 um 14:37

Pille Belara
Hallöle, die Pille Belara ist immernoch zuhaben.
Einfach ne email schicken.
Liebe Grüße

Hi,
hab dir ne PN geschickt!

Grüße

11. März 2008 um 16:29

Nach vielen Jahren Diane 35
bin ich auf Valette umgestiegen (nun auch schon wieder 7 Jahre). Habe keinerlei schlechte Erfahrungen, meine Pickel sind alle weg, zugenommen hab ich auch nicht. Gar nichts.

Also, nur zu!

Allerdings hat es bei mir nach absetzen der Valette fast zwei Jahre gedauert, bis ich schwanger wurde. Aber ob's daran lag...??

4. April 2008 um 10:54

Liebe Grüße

Ich heabe interesse an der belara
hast du die belara noch?
ich kaufe sie gerne!
LG

26. Juni 2008 um 23:37

Hallo
ich nehme dir die belara gerne ab
bitte melde dich
naomi20@live.de

27. Juli 2008 um 18:53

Interesse an Belara
Hallo maus193,

ich wär sehr an den belara Packungen interessert. Am liebsten auch ne schnelle Lieferung

also schreib mir doch und dann klären wir alles weitere.

LG

27. August 2008 um 11:33
In Antwort auf nainsm_11988721

Interesse an Belara
Hallo maus193,

ich wär sehr an den belara Packungen interessert. Am liebsten auch ne schnelle Lieferung

also schreib mir doch und dann klären wir alles weitere.

LG

Ein Streifen Belara
Hallo,

ich hätte noch einen Streifen Belara abzugeben. Ich weiß...ist net viel...wär aber umsonst. Einfach ne Nachricht schicken. Ach ja: ist noch bis Ende 2009 haltbar.

Ich selber hab die Belara 7 Jahre genommen und erst die letzte Zeit Probleme wie Kopfschmerzen usw. bekommen. Hab dann die Pille gewechselt bis ich nach dem 3. Wechsel keine Lust mehr auf Pille hatte. Jetzt nehm ich seit einem Jahr gar keine mehr. Und mir gings nie besser!!!

Alles Liebe
Juliane

2. September 2008 um 0:25
In Antwort auf rhetta_12321243

Ein Streifen Belara
Hallo,

ich hätte noch einen Streifen Belara abzugeben. Ich weiß...ist net viel...wär aber umsonst. Einfach ne Nachricht schicken. Ach ja: ist noch bis Ende 2009 haltbar.

Ich selber hab die Belara 7 Jahre genommen und erst die letzte Zeit Probleme wie Kopfschmerzen usw. bekommen. Hab dann die Pille gewechselt bis ich nach dem 3. Wechsel keine Lust mehr auf Pille hatte. Jetzt nehm ich seit einem Jahr gar keine mehr. Und mir gings nie besser!!!

Alles Liebe
Juliane

Hi,
schick mir doch ne PN, wenn du die Belara noch hast!
Grüße

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen